Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?

Diskutiere Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi möchte gerne in die Welt der Gecko´s und Agamen einsteigen und war diesbezüglich schon im Zoofachgeschäft. Meine Frage an euch jetzt...
B

Bambule03

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi

möchte gerne in die Welt der Gecko´s und Agamen einsteigen und war diesbezüglich schon im Zoofachgeschäft.

Meine Frage an euch jetzt: eignen sich Zwergbartagamen für Anfänger wie mich?
 
R

Reaser

Beiträge
166
Reaktionen
0
Wenn du dich gut vorher informierst und bereit bist ihnen zu bieten was sie brauchen ( großes Becken, UV Licht usw. ) sind sie, würde ich sagen auch für Anfänger geeignet.
 
Y

Yttrium

Beiträge
149
Reaktionen
0
meine haben mir noch nie Probleme bereitet ;) Aber das liegt auch daran, dass ich nen großes Becken mit ner Menge Technik habe ;)
 
Sunny-smile

Sunny-smile

Beiträge
36
Reaktionen
0
Hi,
erstmal vorweg, Zoofachgeschäfte sind Zoohandlungen, die keine Ahnung haben, wenn sie kein Fachpersonal haben oder gar ein Reptilienladen sind. Also die Infos aus dieser Quelle sind meißt Schrott. Für Anfänger sind sie sicheerlich geiegnet, da sie viele Fehler dem Halter verzeihen können. Also wenn man auf die Terrarien Größe, das Licht, insbesondere UV und helles Licht, achtet, dann steht der Anschaffung nichts im weg.

Hier mal ein Link, der sehr hilfreich sein kann: http://www.forum-bartagamen.de/kb.php




LG Alex
 
Thema:

Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?