Geschlechter Frage

Diskutiere Geschlechter Frage im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr Lieben Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Gewicht und dem Geschlecht?Ab welchem Gewicht oder Alter scheint es sicher mit dem...
D

dani65

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Gewicht und dem Geschlecht?Ab welchem Gewicht oder Alter scheint es sicher mit dem Geschlecht?

Mein kleiner hatte gestern 25 gramm und sieht immer noch nach Weibchen aus,geboren ist er/sie im Juli 08.Sollte ich denn Glück haben 2 Weibchen bekommen zu haben:D

LG dani

R

ReglohLN

Reaktionen
0
Also mit dem Alter sollte es IMO sicher sein.

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Auf jeden Fall!
Wenn die Tiere einzeln gehalten werden, kann man sicher zwischen 15g und 17g das Geschlecht anhand der Präanalporen bestimmen.

Möchtest uns nicht mal ein Foto posten?

LG Eileen

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Aber ihr habt doch eure Kronis auch unbestimmt bekommen, oder???

LG Eileen

D

dani65

Reaktionen
0
Auf jeden Fall!
Wenn die Tiere einzeln gehalten werden, kann man sicher zwischen 15g und 17g das Geschlecht anhand der Präanalporen bestimmen.

Möchtest uns nicht mal ein Foto posten?

LG Eileen

Alle 3 Kronis sitzen einzeln,habe derzeit.

1,0 ganz sicher:D(Danke Leoni für den schönen Kerl :D)

0,1 ganz sicher:D (vom Mai 08 wiegt 32 gramm)

und den kleinen mit 25 gramm(Juli 08)
Werd versuchen den mal zu knipsen allerdings nur von der Seite meine Cam iss net gut,da würde man mit Sicherheit nix erkennen:confused:.

Lg Dani

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo,

schönes Tier, gefällt mir wirklich gut :D
Ich würde ihn als "partial Pinstripe Dalmatiner" einordnen, bin aber auch frisch in der Materie ;)

Zum Geschlecht müsste man wohl Bilder vin unten sehen (Poren) aber auf den jetzigen Bildern kann ich schon mal keine ausgeprägten Cojones sehen :D

Gruß Dirk

TANTE EDIT: Auf dem Bild von unten kann man leider nix erkennen!

D

dani65

Reaktionen
0
Hallo,

schönes Tier, gefällt mir wirklich gut :D
Ich würde ihn als "partial Pinstripe Dalmatiner" einordnen, bin aber auch frisch in der Materie ;)

Zum Geschlecht müsste man wohl Bilder vin unten sehen (Poren) aber auf den jetzigen Bildern kann ich schon mal keine ausgeprägten Cojones sehen :D

Gruß Dirk

TANTE EDIT: Auf dem Bild von unten kann man leider nix erkennen!

Ich weiss das des Bild schlecht iss,wollt den aber net stressen,bekomms derzeit net besser hin:eyes: und mit der Cam eh net,sorry:confused:

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde anhand des jetzigen Bildes auf 0.1 tippen. Ich kann bei dem Gewicht keine Hemipenistaschen erkennen. Bei meinen Männchen in der Gewchtsklasse sind diese viel mehr ausgeprägt.

Vielleicht siehst das ja jemand anders.

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo,

also Dalmatiner mit p. Pinstripes. Für mich sieht es auf den Fotos so aus als habe er leichte Tiger Ansätze.

Wie immer ohne Gewähr.

D

dani65

Reaktionen
0
Danke,vielleicht können ja noch andere was sagen welche Farbvariante es sein könnte,er/sie hat auch so weisse Umrandungen an den HInterbeinchen sieht man etwas schlecht.LG Dani

A

Agamura

Reaktionen
0
White fringe”: hiermit sind weiße Streifen gemeint die sich auf der Rückseite der Hinterbeine entlang ziehen.

blair

blair

Reaktionen
0
Hallo,

ja das is ein Mädl, bei dem Gewicht müssten deutlich Hemipenise zu sehen sein.
Ich würd mal sagen es ist ein gelber Dalmatiner mit pat. Pinstrip.
Ich kann da keinen Tiger erkennen...

lg

stefan

Thema:

Geschlechter Frage

Geschlechter Frage - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Geschlechter

Geschlechter: Hallo Habe hier mal nen paar Bilder meiner NZ vielleicht könnt ihr ja mal was zum Geschlecht sagen falls möglich! Bild 1: 18-19g Bild 2: 16-17g...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • geschlechter Frage die X.te

geschlechter Frage die X.te: ich brauch mal eure Hilfe. was hat dieser Gecko für ein Geschlecht? er ist ca.9gr schwer aber das alter kann ich nicht genau sagen (angeblich von...
  • geschlechter Frage die X.te - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Geschlechter

Geschlechter: Hallo Habe hier mal nen paar Bilder meiner NZ vielleicht könnt ihr ja mal was zum Geschlecht sagen falls möglich! Bild 1: 18-19g Bild 2: 16-17g...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • geschlechter Frage die X.te

geschlechter Frage die X.te: ich brauch mal eure Hilfe. was hat dieser Gecko für ein Geschlecht? er ist ca.9gr schwer aber das alter kann ich nicht genau sagen (angeblich von...