Geschlechter Frage

Diskutiere Geschlechter Frage im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr Lieben Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Gewicht und dem Geschlecht?Ab welchem Gewicht oder Alter scheint es sicher mit dem...
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Gewicht und dem Geschlecht?Ab welchem Gewicht oder Alter scheint es sicher mit dem Geschlecht?

Mein kleiner hatte gestern 25 gramm und sieht immer noch nach Weibchen aus,geboren ist er/sie im Juli 08.Sollte ich denn Glück haben 2 Weibchen bekommen zu haben:D

LG dani
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

Gast12208

Gast

AW: Geschlechter Frage

Also mit dem Alter sollte es IMO sicher sein.
 
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

Auf jeden Fall!
Wenn die Tiere einzeln gehalten werden, kann man sicher zwischen 15g und 17g das Geschlecht anhand der Präanalporen bestimmen.

Möchtest uns nicht mal ein Foto posten?

LG Eileen
 
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

Aber ihr habt doch eure Kronis auch unbestimmt bekommen, oder???

LG Eileen
 
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

Auf jeden Fall!
Wenn die Tiere einzeln gehalten werden, kann man sicher zwischen 15g und 17g das Geschlecht anhand der Präanalporen bestimmen.

Möchtest uns nicht mal ein Foto posten?

LG Eileen



Alle 3 Kronis sitzen einzeln,habe derzeit.

1,0 ganz sicher:D(Danke Leoni für den schönen Kerl :D)

0,1 ganz sicher:D (vom Mai 08 wiegt 32 gramm)


und den kleinen mit 25 gramm(Juli 08)
Werd versuchen den mal zu knipsen allerdings nur von der Seite meine Cam iss net gut,da würde man mit Sicherheit nix erkennen:confused:.

Lg Dani
 
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

Hab schnell mal Bilderchen gemacht,net auf die Staubfusseln achten der wollt unter dem schrank abdüsen,der Sack:mad:


Wer kann was zur Farbe und Geschlecht so sagen?
 

Anhänge

  • 100_6631.jpg
    100_6631.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 63
  • 100_6637.jpg
    100_6637.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 67
  • 100_6633.jpg
    100_6633.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 56
  • 100_6634.jpg
    100_6634.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 60
  • 100_6632.jpg
    100_6632.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 56
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

Bessere Bilderchen krieg ich net hin,sorry,der iss normalerweise noch rötlicher.
 

Anhänge

  • 100_6635.jpg
    100_6635.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 58
  • 100_6641.jpg
    100_6641.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 87
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

Hallo,

schönes Tier, gefällt mir wirklich gut :D
Ich würde ihn als "partial Pinstripe Dalmatiner" einordnen, bin aber auch frisch in der Materie ;)

Zum Geschlecht müsste man wohl Bilder vin unten sehen (Poren) aber auf den jetzigen Bildern kann ich schon mal keine ausgeprägten Cojones sehen :D

Gruß Dirk

TANTE EDIT: Auf dem Bild von unten kann man leider nix erkennen!
 
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

Hallo,

schönes Tier, gefällt mir wirklich gut :D
Ich würde ihn als "partial Pinstripe Dalmatiner" einordnen, bin aber auch frisch in der Materie ;)

Zum Geschlecht müsste man wohl Bilder vin unten sehen (Poren) aber auf den jetzigen Bildern kann ich schon mal keine ausgeprägten Cojones sehen :D

Gruß Dirk

TANTE EDIT: Auf dem Bild von unten kann man leider nix erkennen!


Ich weiss das des Bild schlecht iss,wollt den aber net stressen,bekomms derzeit net besser hin:eyes: und mit der Cam eh net,sorry:confused:
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

Hallo,

ich würde anhand des jetzigen Bildes auf 0.1 tippen. Ich kann bei dem Gewicht keine Hemipenistaschen erkennen. Bei meinen Männchen in der Gewchtsklasse sind diese viel mehr ausgeprägt.

Vielleicht siehst das ja jemand anders.
 
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

Hallo,

ich würde anhand des jetzigen Bildes auf 0.1 tippen. Ich kann bei dem Gewicht keine Hemipenistaschen erkennen. Bei meinen Männchen in der Gewchtsklasse sind diese viel mehr ausgeprägt.

Vielleicht siehst das ja jemand anders.


Und was könnte das für ne Farbvariante sein/werden?LG Dani
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

Hallo,

also Dalmatiner mit p. Pinstripes. Für mich sieht es auf den Fotos so aus als habe er leichte Tiger Ansätze.

Wie immer ohne Gewähr.
 
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

Danke,vielleicht können ja noch andere was sagen welche Farbvariante es sein könnte,er/sie hat auch so weisse Umrandungen an den HInterbeinchen sieht man etwas schlecht.LG Dani
 
A

Agamura

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

White fringe”: hiermit sind weiße Streifen gemeint die sich auf der Rückseite der Hinterbeine entlang ziehen.
 
blair1

blair1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechter Frage

Hallo,

ja das is ein Mädl, bei dem Gewicht müssten deutlich Hemipenise zu sehen sein.
Ich würd mal sagen es ist ein gelber Dalmatiner mit pat. Pinstrip.
Ich kann da keinen Tiger erkennen...

lg

stefan
 
Thema:

Geschlechter Frage

Geschlechter Frage - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Unerwarteter Kaninchennachwuchs | Eins nimmt nich richtig zu - Was kann ich machen?: Hallo, Ich brauche ganz dringend Rat. Ich habe schon sehr lange Kaninchen, jedoch habe ich vor ein paar Wochen zwei "Schwestern" geschenkt...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben