Blizzard x A.P.T.O.R het R.A.P.T.O.R.

Diskutiere Blizzard x A.P.T.O.R het R.A.P.T.O.R. im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Was kommt bei dieser Verpaarung raus ? : Blizzard x A.P.T.O.R. het R.A.P.T.O.R. ? :confused: Man sagte mir, dass Blizzard und APTOR jeweils...
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Was kommt bei dieser Verpaarung raus ? :

Blizzard x A.P.T.O.R. het R.A.P.T.O.R. ? :confused:

Man sagte mir, dass Blizzard und APTOR jeweils Co-Dominant sind ?!?
Stimmt das ?
Wenn ich wüsste, wie sich der jeweilige Morph vererbt würd ich die Frage nicht stellen ;) ..gibts irgendwo eine Liste mit dominaten,rezessiven und Co-dominaten Merkmalen ?

Merci :D

Greetz,
Olli ;)
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Blizzard x A.P.T.O.R het R.A.P.T.O.R.

Der der die das erzählt hat, hat dich angelogen. Beides ist nicht Co-Dominant und wirt Resseziv vererbt
 
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Blizzard x A.P.T.O.R het R.A.P.T.O.R.

Hey,

Dankeschön :smilie: ...also hab ich eine 50:50 chance, ob sich Blizzard oder APTOR durchsetzt oder ist in dem Fall bekannt, dass sich eins von beiden eher in dieser Verpaarung durchsetzt ? Hat jemand Erfahrungen? :confused:
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Blizzard x A.P.T.O.R het R.A.P.T.O.R.

HI

Ich denke, da kommen nur Wildfarbene het Blizzard/Aptor, poss het Raptor raus.
Es sei denn dein Blizzard ist het für Tremper Albino, dann könnten auch Albinos die het Blizzard/Aptor, poss het Raptor sind schlüpfen.

Du kannst ja noch auf die erfahreneren Genetiker warten, da ich noch am lernen bin(will sagen, könnte mich irren).

Gruß Daniel

p.s. ich glaube Du bist da an jemanden geraten der selber keine Ahnung von seinen Tieren hat, oder sie einfach nur loswerden wollte.
 
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Blizzard x A.P.T.O.R het R.A.P.T.O.R.

..ach ja...hatte ich ganz vergessen...der Blizzard ist ein Midnight Blizzard het Tremper...ändert das iwas ?

@ Daniel : Die Tiere sind von 3 unterschiedlichen Messen, jeweils von verschiedenen Züchtern ;)
Das waren auch alles keine 0815-Züchter ;)
Für den A.P.T.O.R. musste mein Schüler-Geldbeutel ganz schön bluten, aber ich konnte einfach nich widerstehen ...ich halte die Tiere nicht, um das große Geschäft durch NZ-Verkauf zu machen...sondenr nur weil ich spaß an der Freude hab und ich wollt eeinfach nur wissen, was dabei rauskommen kann ;)

Gruß,
Olli
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Blizzard x A.P.T.O.R het R.A.P.T.O.R.

Blizzard het Tremper x Aptor het Raptor = Wildfarben bis Hypo het Raptor, Tremper Albino het Raptor. Ist gar nicht so schwer ;)
 
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Blizzard x A.P.T.O.R het R.A.P.T.O.R.

Danke ! :smilie:
 
Thema:

Blizzard x A.P.T.O.R het R.A.P.T.O.R.

Blizzard x A.P.T.O.R het R.A.P.T.O.R. - Ähnliche Themen

Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?: Hallo, nicht das ich groß in die Zucht einsteigen möchte, aber was kommt bei einer Verpaarung von: CT Tangerine Albino het. Raptor MIT Mack Snow...
Genetische Frage: Abend zusammen, Kann mir vielleicht jemand mal kurz auf die Sprünge helfen, bin mir bei einer Kreuzung nicht ganz sicher ;) Midnight Blizzard...
versuche leogenetik zu verstehen vorsicht viele fragen: korektur erwünscht! so ich habe mich jetzt versucht reinzulesen und habe da noch fragen es gibt dominante erbgänge wie z.b. enigma und WT - ich...
Biete PLZ 79100: W&Y Leopardgeckos: 1,1 W&Y, NZ 2009, zur Übergabe in Freiburg, Mainz, Koblenz und im September in Hamm., ggf. auch Versand. Misteht momentan nur eine Leihkamera zur...
Blizzard X HighYellow: Abend, Kann mir wer sagen, was bei folgenden Verpaarungen rauskommt ? 1: Blizzard X HighYellow 2: Tremper Chocolate Albino X Blizzard Merci...
Oben