Mein Kroni

Diskutiere Mein Kroni im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; sein lieblings Schlafplatz: :D http://www.fotos-hochladen.net/1050593edwm7j1f.jpg beim turnen: ;)...
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Mein Kroni . Dort wird jeder fündig!
G

Gast12208

Gast

AW: Mein Kroni

Was hast du da für eine Korkrückwand drin? Sind das dünne Platten? Die suche ich nämlich schon lang und habe nur Seiten gefunden, wo viele Nachteile aufgezählt werden. Es schlägt Wellen und schimmelt ect ect. Was hast du für Erfahrungen gemacht?

BTW: schöne Fotos :D

F

feelice87

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Kroni

Habe die Korkwand im Obi gekauft :D für 4€ ^^
Bei mir schlagen die (noch) keine Wellen. Das Terra ist aber auch nur vorrübergehend, das neue ist schon in Arbeit.

Lg und Danke;)

Thema:

Mein Kroni

Mein Kroni - Ähnliche Themen

Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Haarlinge: Hallo zusammen, bei unseren Schweinchen sind Haarlinge festgestellt worden nachdem ich sie wegen Juckreiz vorgestellt habe. Beim Böckchen waren...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Vorstellung Jamal: Hallo zusammen, als stiller Mitleser möchte nun auch mal mich und meinen Jamal vorstellen. Kurz zu mir, 29 Jahre, eine 6 jährige Tochter...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Oben