Wo habt ihr eure Glasterrarien her?

Diskutiere Wo habt ihr eure Glasterrarien her? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Ich würde mal gerne wissen, woher ihr eure Glasterrarien habt, da ich nun auf der Suche nach einem geeigneten bin und meine Wunschmaße nirgens finde.
  • Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #1
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal gerne wissen, woher ihr eure Glasterrarien habt, da ich nun auf der Suche nach einem geeigneten bin und meine Wunschmaße nirgens finde.

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #2
Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

AW: Wo habt ihr eure Glasterrarien her?

Ich habe mein Glasterrarium bei TerrarienbauHohls.de in Hamburg nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen.

Gruß Daniel

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Ich auch ! :D Und wenn man noch Mitglied im HTV ist bekommt man auch noch Prozente !:D

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #4
S

Sioux

Gast

dito:D

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #5
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Das eine große Terrarium habe ich gebraucht von 3..2...1 gekauft, die zwei kleineren auf der Börse vom Terrariumbauer. Im normalen Zoogeschäft würde ich mir nie eins kaufen, die sind viel zu teuer.
Schade dass man nur eine "Stimme" abgeben kann.

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #6
snakeboy

snakeboy

Punkte Reaktionen
0

Ich habe meine ganzen Glas Terras vom Steinmetz gekauft der is Günstig und hat gute Qualli.....

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #7
O

OldJessi

Punkte Reaktionen
0

www.zooxxl.de

Da hab ich nen 10*40*50 Becken für 65,99€ geholt, hier in Dortmund kosten die ab 120,-€...

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #8
SoSoDef

SoSoDef

Punkte Reaktionen
0

Ich hab nur meine Aufzuchtbecken aus Glas, die hab ich gebraucht gekauft. Gründlich mit nem Dampfstrahler durch und die sind wie neu.;)

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #9
B

Bianca7375

Punkte Reaktionen
0

www.tromsa.de super Preise, super Qualität, macht alles individuell so wie du ihm das angibst... ich weiß nur nicht ob er auch verschickt...

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #10
TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

Meine Terras kommen von 3..2..1 meins und von anderen Terrianern die mit den Hobby aufhören. Wobei ich mir demnächst mal den Terrarien Outlett Store in HH anschauen möchte. :D

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #11
D

dani65

Punkte Reaktionen
0

Selbst gebaut,mein Mann hatte 11 Jahre beruflich mit Glas zu tun:D

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #12
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Punkte Reaktionen
0

Hallo

unsere neuen sind auch von Steinmetz.

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #13
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

Ich habe mal eine Frage:
Wieviel kostet es ungefähr, wenn man sich nur 2 Scheiben (als Schiebescheiben dann genutzt) zuschneiden lässt? Weiß das jemand?

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #14
TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

Hi!
Je nach Größe der Scheiben so um die 20 Euro da sind denn die Kanten auch geschliffen. ;)

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #15
O

OldJessi

Punkte Reaktionen
0

Also ich habe mir Scheiben für 32,- €/qm geholt, aber viele nehmen um einiges mehr habe ich gemerkt..

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #16
Fallen

Fallen

Punkte Reaktionen
0

Meine Vollglas-Terras hab ich im Reptilienforum gebraucht erstanden.
Das Holzterra mit Glasfront (auch seitlich und oben) haben wir selbst gebaut.

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #17
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

also mein erstes glasterrarium habe ich doofi im zooladen gekauft. war sau teuer das ding. mein 2. glasterra hab ich dann auf ner börse gelkauft. war größer als das erste und auch billiger. mein holzterra hab ich auf ebay gekauft (alles neue terras)

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #18
B

Bine3

Punkte Reaktionen
0

Ich habe mein Terrarium vom Sperrmüll. Da war sogar noch ein wenig Inhalt mit drin. :)

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #19
Tulipallo

Tulipallo

Punkte Reaktionen
0

Das erste habe ich selbstgebaut. Der reguläre Glaspreis ist für Floatlas aber so hoch, daß man auch günstige Fertigterrarien kaufen kann. Das zweite hab ich bei ebay ergeiert. Ein japanisches Fabrikat mit sehr gutem Kantenschutz, robuster Bauweise (30/30/45) und einem 1a-Deckelverschluß für unter 40 Eur mit Versand. Ein drittes würde ich aus 5mm PVC-Platten bauen, die Front mit Glastüren und das Innenleben dann mit ganz dünnen Schieferplatten oder sowas auskleiden.

• Wo habt ihr eure Glasterrarien her? Beitrag #20
SmOKseN

SmOKseN

Punkte Reaktionen
0

ich muss sagen das ich bisher alles genutzt. Neu gekauft von einer börse, gebrauchte gekauft und selber gebaut.

Thema:

Wo habt ihr eure Glasterrarien her?

Wo habt ihr eure Glasterrarien her? - Ähnliche Themen

hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Krebse und Garnelen: Guten Tag, Ich würde mir gerne Krebse und/oder Garnelen zulegen. Da wollte ich mal fragen welche Tiere sich da einfach halten lassen ( zB. Kein...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Aquarienunterschrank: Liebe User, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, welche Varianten ihr für eure Aquarienschränke gewählt habt. Habt ihr eure Aquarien auf...
Oben