Gecko "wetzt" die Krallen

Diskutiere Gecko "wetzt" die Krallen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Einen schönen guten Morgen an alle! Ih habe letztens das erste mal beobachten können, wie eine meiner zwei Leodamen die Krallen am Lüftungsblech...
LeoRob

LeoRob

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Morgen an alle!

Ih habe letztens das erste mal beobachten können, wie eine meiner zwei Leodamen die Krallen am Lüftungsblech "gewetzt" hat.

Ist das normal!?!?!?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko "wetzt" die Krallen

Die wollten wohl nur raus. Das machen die manchmal.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko "wetzt" die Krallen

Machen meine ab und zu auch. Is nicht schlimm!
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko "wetzt" die Krallen

Meine machen's immer an der Glasscheibe. Hört sich nicht schön an ;D
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko "wetzt" die Krallen

unsere grosse Bartagame macht das auch, sie kratzt an der Glasscheibe rum
ganz extrem sogar wenn sie sieht das auf dem Wohnzimmertisch gerade Heimchen usw. in Sepia und Vitamine geschüttelt werden
Dann flippt sie fast aus
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko "wetzt" die Krallen

Genau so ist es bei meinen Geckos auch.Mein großes Männchen hat damit shcon 2mal die Scheibe aufgeschoben. Seit dem isn Schloss drann!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko "wetzt" die Krallen

Hat mein einer Leopardgecko auch schon geschafft. Nun hab ich fast überall die Führungsschienen auch an den Seiten. Dann passiert das nicht mehr !
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko "wetzt" die Krallen

Sehr gut. Ich bau ihm auch grad ein neues Terra, an dem ich die Schienen an der Seite habe. Passt ja wie die Faust aufs Auge.
 
LeoRob

LeoRob

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko "wetzt" die Krallen

Dann ist ja alles gut!
Danke für die raschen Antworten
 
D

de-luxe

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko "wetzt" die Krallen

Machen bei mir auch viele Geckos, hat auch nichts mit der Terragröße zu tun, wie man denken könnte, hab unterschiedlich große und unterschiedlich viele Tiere in den Terras, das sind immer die üblichen Übeltäter!
 
Thema:

Gecko "wetzt" die Krallen

Gecko "wetzt" die Krallen - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Stoff in der zersplitterten Kralle: Guten Tag, Ich habe diesen Morgen die Krallen meines Katers geschnitten, da sie viel zu lang waren (man hat das klacken seiner Nägel auf dem...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben