Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Diskutiere Neuer Tierarzt in Weiterstadt im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Hallo im Kölle Zoo in Weiterstadt ist ab sofort ein Tierarzt der sich mit Reptilien beschäftigt Robert Koch Str. 2 64331 Weiterstadt 06151-8003140
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #1
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Hallo

im Kölle Zoo in Weiterstadt ist ab sofort ein Tierarzt der sich mit Reptilien beschäftigt

Robert Koch Str. 2
64331 Weiterstadt

06151-8003140
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Weiß man, ob der was taugt?
Wäre von der Entfernung ne Alternative für mich.

Gruß David
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #3
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Hallo David,

habe ihn selbst nicht in Anspruch nehmen müssen, nur laut Aussage der Sprechstundenhilfe, ist er selbst begeisteter Reptilienhalter.

Denke ein Versuch wäre es wert.
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Na des klingt doch gut. Suche noch was Gescheites für meine Katzen und wenn mal was mit den Reptilien sein sollte.
Wenn nötig werd ich ihn mal testen.
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #5
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Hallo

für deine Katzen kann ich dir unseren Tierarzt im Ort empfehlen.
Gehe da seit 8 Jahren mit meinen Hunden hin und bin sehr zufrieden.

http://www.kleintierpraxis-minck.de/
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #6
B

Bianca7375

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Wenn der genauso ist wie die in Wiesbaden im Pflanzen Kölle (die gehören von der Kette her zusammen) dann würde ich da auf keinen Fall hingehen!!! Aber nen Versuch ist es Wert! Die Tiere im Kölle Zoo sind allerdings wie überall viel zu jung für den Verkauf und sowas von überteuert...!
Aber David, nehm doch den Weg auf dich und fahr nach Wiesbaden zum Dr. Geyer. Wo bist du denn im Moment, in Darmstadt beim Kniese?
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #7
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Hallo,

Kölle ist zwar eine Kette, aber die Tierärzte denke ich gehören nicht zum Unternehmen.
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #8
B

Bianca7375

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

In den meisten ist eine Tierarzt Kette drin und die nennt sich Smart Vet und wenn die nicht monatlichen einen gewissen Umsatz machen, werden die Praxen wieder geschlossen, so wie es voraussichtlich in Kürze in Wiesbaden im Pflanzen Kölle passieren wird. Aber in Weiterstadt ist es nicht diese Smart Vet Kette, dass stimmt, also besteht ja noch Hoffnung :)
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #9
D

David Kreipner

Gast

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Wenn der genauso ist wie die in Wiesbaden im Pflanzen Kölle (die gehören von der Kette her zusammen) dann würde ich da auf keinen Fall hingehen!!! Aber nen Versuch ist es Wert! Die Tiere im Kölle Zoo sind allerdings wie überall viel zu jung für den Verkauf und sowas von überteuert...!
Aber David, nehm doch den Weg auf dich und fahr nach Wiesbaden zum Dr. Geyer. Wo bist du denn im Moment, in Darmstadt beim Kniese?
Kniese? Nee, mit dem kann ich net so. Wenn, dann fahr ich nach Hausen zur Tierklinik Trillig.
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #10
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Und hat jemand den Tierarzt im Kölle mal getestet??
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #11
B

Bianca7375

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Nee, bin bei meinem sehr zufrieden. War auch bisher nur einmal in dem Kölle Zoo, mir sagt der net so zu, da wir bei uns in Bischofsheim den Superpet haben, der wesentlich günstiger ist als die, werd ich da wohl auch nicht nochmal hinfahren es sei denn die haben mal was im Angebot...
Aber mich würd auch mal interessieren wie die Erfahrungen mit dem Tierarzt dort waren!
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #12
coraeins

coraeins

Beiträge
879
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Hallo,

die Tierärzte beim Kölle Zoo sind, wenn sie wohl nicht zu einer Kette gehören, "unabhängig".

Daher denke ich kann man schon hoffen, dass der Tierarzt was taugt, wenn die "Gerüchteküche" das sagt.

Gabi
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #13
xschultzx

xschultzx

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Um Euch mal kurz aufzuklären, gehören Kölle Zoo und Pflanzen Kölle nicht zusammen.
Der Tierarzt ist eingemietet.
Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung! ;-)

VG Stephi
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #14
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Das sie nur vom Namen her gleich sind weiß ich, darum ging es ja auch nicht ;)

Es ging mir darum zu wissen ob jemand schon da war und sagen kann wie der Tierarzt dort ist. Fachlich, Preislich usw.!!

Wir gehen in Darmstadt zum Kniese, nur leider ist er oft nicht da und dann sollen das seine Reptilienunkundigen Mitarbeiter machen. Da weigere ich mich bisher. Dann kann ich es auch selber machen. Hab mehr Ahnung als seine Mitarbeiter zum Teil.
Wollte halt wissen, ob der im Kölle eine Alternative darstellt oder ob man ihn besser meiden sollte! Aber wenn bisher keiner da war, werd ich es wohl selber mal testen müssen!:teufel6:
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #15
B

Bianca7375

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Woher kommste denn?
Ja die Mitarbeiter vom Kniese kenn ich auch aber am schlimmsten war die angebliche Assistenz Tierärztin bei der Wiechert.

Also ich kann dir nur den Tipp geben, fahr nach Wiesbaden wenns net soo weit von dir aus ist.
 
  • Neuer Tierarzt in Weiterstadt Beitrag #16
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Tierarzt in Weiterstadt

na ja, von Dieburg nach Wiesbaden ist schon ne ganze Ecke. Und nächstes Jahr ziehen wir nach Ernsthofen/Modautal (Odenwald), da ist es dann noch weiter!
Na ja, wir testen uns sonst einfach mal durch :D
 
Thema:

Neuer Tierarzt in Weiterstadt

Neuer Tierarzt in Weiterstadt - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Oben