Leopardgecko trächtig?

Diskutiere Leopardgecko trächtig? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hab da mal eine Frage. Habe momentan 5 Leopardgeckos, 4 weibchen 1 männchen. Seit paar Tagen fängt meine älteste (ca. 1 1/2Jahre alt) an zu...
E

Esmilein

Gast
Hab da mal eine Frage. Habe momentan 5 Leopardgeckos, 4 weibchen 1 männchen.
Seit paar Tagen fängt meine älteste (ca. 1 1/2Jahre alt) an zu buddeln.
Ich meinte auch umrisse von eiern zu sehen. Fressen tut sie aber noch.
Sind das Anzeichen dafür dass sie trächtig ist?:confused:
Letztes Jahr hat sie bevor sie die Eier gelegt hat tagelang davor nichts gefressen.
Könnte sein, dass das weibchen trächtig ist, aber ich dachte mein Männchen wäre dafür noch zu jung. Ab wann können denn Männchen loslegen??

16.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leopardgecko trächtig? . Dort wird jeder fündig!
mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
wie alt und schwer ist das männchen?
du siehst eier? dann ist sie auch trächtig...

E

Esmilein

Gast
Das Männchen ist noch nicht mal 1 Jahr alt.. NZ vom letzten Jahr.
Was mich halt nur wundert, dass sie ganz normal noch frisst.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Steck sie doch mal in eine Hemchendaose, mach ein Bild von unten und stells ins Forum. Oder warte einfach, bis sie die Eier gelegt hat.

Wie konntest du letztes Jahr Eier haben, wenn dein Männchen jetzt gerade mal ein Jahr alt ist?

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
und vor allem letztes jahr eier von einer, die jetzt erst 1 1/2 jahre ist? war das nicht ein wenig früh?

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Reaktionen
0
öhm mal ganz blöd gefragt,wenn du schon selber festgestellt hast der der kleine ja noch ganz schön jung ist warum setzt du den zu einem 1 1/2 jahre alten Weibchen? Würde an deiner stelle den Kleinen erstmal einzeln setzen bis erb groß genug ist.
Und mach wie hier schon gesagt hat Fotos dann können wir dir auch sagen ob sie Eier in sich trägt

E

Esmilein

Gast
Ich hab extra gefragt und man sagte mir von der größe her könnte ich beide zusammen setzen, das wäre kein Problem.
Letztes Jahr hatte ich noch ein anderes Männchen, das genauso alt war.
Ich mach heute mal Bilder.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
und letztes jahr was das weibchen wie alt als es eier legte? 3/4 jahr?

R

Reptilo

Gast
Das höhrt sich etwas verwirrend an was du da erzählst esmilein bitte besser beschreiben dann können wir dir auch weiter helfen.

Wie alt war das Weibchen als es zum 1sten mal trächtig war ?

Dein Männchen ist von 2008 ? muss nicht bedeuten das er januar geschlüpft ist und ca. 1 Jahr alt ist, monat wäre auch sehr hilfreich so kann man das alter besser abschätzen

Thema:

Leopardgecko trächtig?

Leopardgecko trächtig? - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Eiablage

Leopardgecko Eiablage: Leopardgecko Eiablage Video Heute Abend konnte ich meine 2te Bell Albino Dame beim Eierlegen beobachten + filmen. Für diejenigen die sowas noch...
  • Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern

Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern: Hallo @ all, wollte mal rein Interesse halber nachfragen, ob es unter euch Usern auch welche gibt, die Leopardgecko-Eier ohne Deckel auf der Dose...
  • Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation

Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation: Guten Abend zusammen. Schwer ist die Leopardgecko-Zucht ja nicht unbedingt, viele hier haben auch mehr oder minder gut laufende Privatzuchten...
  • Leopardgecko Eier

Leopardgecko Eier: Hallo ihr Lieben, meine Leopardgecko Weibchen bekommen seit diesem Jahr ihre ersten Eier und da ich momentan kein Inkubator habe, hab ich die Eier...
  • Leopardgecko eier fallen ein was nun???

Leopardgecko eier fallen ein was nun???: Temperatur ist bei 26 - 27,5 °C und luftfeuchtigkeit bei 80- 90% einige eier fallen zusammen kurz vorm schlupf fallen die doch eh ein oder? und...
  • Leopardgecko eier fallen ein was nun??? - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Eiablage

Leopardgecko Eiablage: Leopardgecko Eiablage Video Heute Abend konnte ich meine 2te Bell Albino Dame beim Eierlegen beobachten + filmen. Für diejenigen die sowas noch...
  • Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern

Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern: Hallo @ all, wollte mal rein Interesse halber nachfragen, ob es unter euch Usern auch welche gibt, die Leopardgecko-Eier ohne Deckel auf der Dose...
  • Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation

Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation: Guten Abend zusammen. Schwer ist die Leopardgecko-Zucht ja nicht unbedingt, viele hier haben auch mehr oder minder gut laufende Privatzuchten...
  • Leopardgecko Eier

Leopardgecko Eier: Hallo ihr Lieben, meine Leopardgecko Weibchen bekommen seit diesem Jahr ihre ersten Eier und da ich momentan kein Inkubator habe, hab ich die Eier...
  • Leopardgecko eier fallen ein was nun???

Leopardgecko eier fallen ein was nun???: Temperatur ist bei 26 - 27,5 °C und luftfeuchtigkeit bei 80- 90% einige eier fallen zusammen kurz vorm schlupf fallen die doch eh ein oder? und...