Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja klingt nach einem ganz vornehmen tier mit schlips und anzug!!! bei uns hieß das immer ding unter dem autoreifen
Aber bei den ösis klingt ja alles charmant selbst wenn sie dich auf das übelste beschimpfen
Mal was ganz anderes... Beitrag #11
Hognose
Punkte Reaktionen
0
AW: Mal was ganz anderes...
Wenn euch das so amüsiert, normalerweise würde ich im Dialekt Oachkatzerl zu dem Tier sagen, aber das hätte dann keiner verstanden
Mal was ganz anderes... Beitrag #12
redfrktion
Punkte Reaktionen
0
nee die EICHKATZERL ist lustiger
Mal was ganz anderes... Beitrag #13
R
roykfritt
Punkte Reaktionen
0
Hab da noch was
Mal was ganz anderes... Beitrag #14
Sargash
Punkte Reaktionen
0
schöne Bilder. Wo warst du den da unterwegs?
Mal was ganz anderes... Beitrag #15
R
roykfritt
Punkte Reaktionen
0
Das war im NSG.
Hab mal ein Panaorama vom NSG zusammengebastelt.
Ist nur etwas verkleinert.
Abszess: "Loch" wächst zu schnell wieder zu: Hallo
Mein Kastrat hat an der Wange einen Abszess.
Die TÄ hat ihn geöffnet und ich sollte spülen mit Bataisadonna. Soweit so schlecht, denn schon...
Unser Leben mit Kurt: Ich werde hier einfach mal ein wenig über Kurt bloggen, um den Fotothread nicht zu sprengen.
Wenn jemand was hilfreiches kreatives oder auch nur...
Boxengold, mal wieder: Hallo Foris, wieder gibt es im hiesigen BayWa keine Boxengold Einstreu mehr. Für mich die beste Einstreu aktuell. Habt ihr Erfahrungen zu Shops...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
"Heimtiere - ganz oder gar nicht!" von Johanne Bernick, Tierärztin: Huhu Ihr Lieben,
dieser Artikel ist wirklich absolut lesenswert. Bitte nehmt Euch die Zeit.
Darauf aufmerksam wurde ich durch einen Post von Frau...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.