Na da freut man sich doch :)

Diskutiere Na da freut man sich doch :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wer hat den da ein Ei im Bauch? Endlich wurde die "kleine" auch trächtig. Hab schon ewig drauf gewartet :D Hoffentlich erkennt man's trotz Handycam.
jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0
Wer hat den da ein Ei im Bauch? Endlich wurde die "kleine" auch trächtig. Hab schon ewig drauf gewartet :D Hoffentlich erkennt man's trotz Handycam.

Anhänge

• DSC00586.JPG
    DSC00586.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 119
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Na da freut man sich doch :)

Etwas undeutlich aber weiterhin viel Erfolg das alles klappt.

Thema:

Na da freut man sich doch :)

Na da freut man sich doch :) - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Baby rasante Gewichtszunahme Pilz und Medikament: Hey Foris, kann mir jeamdn sagen, ob eine schnelle Gewichtszunahme bei Babies in wenigern Wochen normal ist? Das Baby hat mit jnapp 6 Wochen...
Balu konnte nichts mehr ....: Hallo zusammen, vielleicht ist es dem einen oder anderen User/Userin aufgefallen dass ich am Freitag nicht im Forum war. Balu wurde krank, erst...
Oben