L. wiliamsi Lichtzeit Frage

Diskutiere L. wiliamsi Lichtzeit Frage im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Bin über Die Suche hier gelandet und hänge mich ganz frech an: Verlängert ihr im Sommer die Beleuchtungszeiten bei euren Lygodactylus? Meine...
ceraloni

ceraloni

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Bin über Die Suche hier gelandet und hänge mich ganz frech an:
Verlängert ihr im Sommer die Beleuchtungszeiten bei euren Lygodactylus?

Meine hängen oft noch an der Scheibe und gucken raus,
wenn das Licht drinnen schon abgeschaltet ist.
Die Sonne scheint nicht aufs Terrarium, aber es ist lange hell im Zimmer.
Ihre Heimat ist ja ziemlich am Äquator,
dort gibt es solche Abweichungen in der Tageslänge sicher nicht.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: L. wiliamsi Lichtzeit Frage

Hab dich mal verschoben, ich möcht meinen Thread noch weiterbenutzen ;)
 
Thema:

L. wiliamsi Lichtzeit Frage

L. wiliamsi Lichtzeit Frage - Ähnliche Themen

Aus dem Alltag eines Meerschweinchenbesitzers oder : Meerschweinchen kennen kein Woe: Oft bekomme ich gesagt, dass sich Leute ein Tier wünschen, dass sie freudig begrüßt, wenn sie nach Hause kommen. Das ist beim Meerschweinchen...
Probleme mit dem Plattenwechsel: Hallo, Ich bräuchte mal dringend eure Mithilfe. Eigentlich bin ich ja eher der stille Mitleser, aber nun habe ich selbst ein Problem, dass ich...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Die Beleuchtung und das UV - Licht: Hallo, erstmal vorweg, ich weiss, das was ich hier nun hin geschrieben habe ist sehr lang, allerdings kommt das alles Euren Tieren zu gute...
Oben