Bambus

Diskutiere Bambus im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hey hat jemand von euch ne gute idee wo ich biligen Bambus herbekomm? grüßeeee
G

gaertner

Punkte Reaktionen
0
Hey hat jemand von euch ne gute idee wo ich biligen Bambus herbekomm?
grüßeeee

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Bambus . Dort wird jeder fündig!
drueckerfisch

drueckerfisch

Punkte Reaktionen
0

AW: Bambus

Bambus gibts günstig im Baumarkt, im Durchmesser von 1-10 cm

K

kelly1

Punkte Reaktionen
0

hi gärtner
schau mal hier....ist recht günstig und garnicht
allzu weut weg von jena....
http://www.bambushandel-leipzig.de/....html/XTCsid/e2bb7183d61deabfa4e97f3868355d74

gruß kelli

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Man kann sich das auch in den Garten Pflanzen und selber " ernten " !:D

Wenn man denn einen hat !

GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

Man kann sich das auch in den Garten Pflanzen und selber " ernten " !:D

Wenn man denn einen hat !

dauert aber ewig
vor allem wenn man zwei Hunde hat die gerne den Garten mitgestalten ^^:eyes:

wir haben unseren aus dem Baumarkt
2 Meter lang, ca 9 cm Durchmesser für 13 Euro, da kann man nicht meckern

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Meine Hunde machen nichts kaputt im Garten ! ;):D

GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

Meine Hunde machen nichts kaputt im Garten ! ;):D

phö :D

unser Rüde auch nicht
aber das Weib :eyes:

den halben Bambus hat sie schon zerlegt:eek:

und das frisch angelegte Gemüse ist auch nur vor ihr sicher weil sie grad nicht raus darf (die Wiese ist neu gestreut worden von meinem Mann)

F

Fellfrosch

Punkte Reaktionen
0

Servus.

Ich mache das immer so. Wir haben hier in der Stadt nen paar "Idioten" die sich wohl vor ein paar Jahren mal ein oder 2 Pflanzen Bambus gekauft haben.

Man kennt das ja von Bambus, ohne gescheite Abschottung der Wurzeln ist das Zeugs bald überall.

Da frage ich dann mal nach, ob sie nicht ein paar Stangen loswerden wollen, und meistens sind sie froh darüber das Zeug wegzubekommen.

Habe so schon etliche Stangen kostenlos bekommen. Nur für die ganz großen Durchmesser, also über ca. 6cm gehe ich in den Baumarkt.

Liebe Grüße,
Dominic.

Thema:

Bambus

Bambus - Ähnliche Themen

Schwierigkeiten bei der Fütterung von Bambus?: Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, dass die kleinen Stücke zwischen dem Bambus - Trieb und dem eigentlichen Blatt, die sind so 1 cm...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?: Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
Hamster hat einen dicken po: Hey , ist hab seit kurzem gemerkt das mein Hamster einen Recht dicken und vereiterten Po hat (sie ist weiblich)außerdem hinkt sie etwas und öffnet...
Oben