Welchen Fruchtbrei

Diskutiere Welchen Fruchtbrei im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Miteinander Welchen Fruchtbrei fressen euere Rhacodactylus am Liebsten ? Meine Ciliaten am liebsten den Babybrei Pfirsich mit Maracuya und...
drueckerfisch

drueckerfisch

Reaktionen
0
Hallo Miteinander

Welchen Fruchtbrei fressen euere Rhacodactylus am Liebsten ?
Meine Ciliaten am liebsten den Babybrei Pfirsich mit Maracuya und die Chahouas eher feine Früchte (ist ein wenig gröber als der Babybrei) auf was beide abfahren ist Mango fruchtsoße, schmeckt mir auch sehr gut
Nehmt ihr noch irgendwelche zusätze in den Brei mit rein (Mineralien oder Vitamine)?
Gruß
Roland

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
mein Kroni Olli schleckt am liebsten Apfel/Banane. Korvimin und Sepia misch ich eine Messerspitze drunter

T

tanrek

Reaktionen
0
Meine essen am liebsten Banane ,Mango , Pfirsich

Pipo

Pipo

Reaktionen
0
meine fressen am liebsten Apfel/Birne aber eigentlich mögen sie am liebsten Heimchen, da fahren sie volle drauf ab.
Wenn ich ans Terrarium komme, dann kommen sie schon immer angelaufen und wollen sich auf die Heimchendose stürzen.

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

meine bekommen gelbe Kiwi mit Banane gemischt.

D

dani65

Reaktionen
0
Meine am liebsten den Babybrei Apfel/Mango und Pfirsisch/maracuja.

Thema:

Welchen Fruchtbrei

Welchen Fruchtbrei - Ähnliche Themen

• Fruchtbrei, wie oft

Fruchtbrei, wie oft: Mich würde mal interessieren, wie ihr das bei euren Kronengeckos mit dem Fruchtbrei macht. Auch wenn die Gläser nicht riesig sind und nicht die...
  • Fruchtbrei, wie oft - Ähnliche Themen

• Fruchtbrei, wie oft

Fruchtbrei, wie oft: Mich würde mal interessieren, wie ihr das bei euren Kronengeckos mit dem Fruchtbrei macht. Auch wenn die Gläser nicht riesig sind und nicht die...