Keinen Hunger?!

Diskutiere Keinen Hunger?! im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen... Neu bei uns Zuhause eingezogen ist ein kleiner lineata lineata, schlupf von Ende August 08. Eigentlich müsste er ca zwei bis...
J

JannaMia

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...
Neu bei uns Zuhause eingezogen ist ein kleiner lineata lineata, schlupf von Ende August 08. Eigentlich müsste er ca zwei bis drei Heimchen pro Tag verputzen, tut er aber nicht. Das erste kann er kaum erwarten, er wird richtig wild. Zwischendurch machen wir etwa zehn min Pause. Danach war es das dann aber auch, den Rest guckt er sich zwar mal an, sonderlich interessiert ist er aber nicht. Ab und an jagt er zwar noch eins, aber alle schaft er nie. woran könnte es liegen? Vielen dank für eure antworten.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Lars25

Lars25

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0

AW: Keinen Hunger?!

vielleicht sind die Heimchen zu groß und er ist nach 1 schon satt. Vielleicht sind ihm aber auch einfach 2-3 Heimchen zu viel pro Tag.
solang er regelmäßig frisst, würde ich mir keine all zu großen Sorgen machen

gruß
 
m.roesch

m.roesch

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Keinen Hunger?!

Hi,

Ich denke auch, das liegt einfach daran, dass es nach einem bereits satt ist.

Für ein Tier in dem Alter finde ich zwei bis drei Heimchen pro Tag zuviel, alle zwei Tage reicht locker.

Ich mach das immer so:
bis ca. 4 Monate -> Fütterung jeden Tag
bis ca. 10 Monate -> Fütterung alle 2 Tage
ab ca. 10 Monate -> Fütterung wie bei den adulten, ca. alle 3 Tage

Je nach Tier varriiert das Alter ein wenig.

Viele Grüsse,
Markus
 
Thema:

Keinen Hunger?!

Keinen Hunger?! - Ähnliche Themen

Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben