Blazing Blizzard

Diskutiere Blazing Blizzard im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, gibt es auch graue Blazing Blizzards oder sind Blazing Blizzards immer weiß. Ein Blazing Blizzard entsteht ja durch Blizard und...
W

Wolf1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es auch graue Blazing Blizzards oder sind Blazing Blizzards immer weiß.
Ein Blazing Blizzard entsteht ja durch Blizard und Albino. Wieso ist das Tremper BB am stärksten verbreitet und das Bell BB am wenigsten.
Ist es schwerer mit dem Bell-Gen zu züchten als mit dem Tremper. Ich glaub es gibt mehr Tremperfarbformen wie Bell- oder Las Vegasfarbformen. Oder hat das was mit den verschiedenen Züchtern zu tun, das sie sich auf die Tremperfarbform spezialisieren.

MfG Wolf

A

Anzeige

Gast
R

Reptilo

Gast

AW: Blazing Blizzard

Hi Wolf
Blazing Blizzards enstehen erst in der F2 generation (Blizzard x Albino = het. Blizzard het. Albino und die verpaart man dann untereinander und so können dann Blaing Blizzard enstehen.Graue Blazing Blizzard gibt es nicht durch das Albino Gen werden sie sehr hell.Es gibt bis jetzt nur Weltweit 2 *Bekannte* BBB die geschlüpft sind und die Tremper sind so viele weil der erste ein Blazing Blizzard Tremper war.

Thema:

Blazing Blizzard

Blazing Blizzard - Ähnliche Themen

Empfindlicher Darm: Gemüse anfüttern: Hallo zusammen! Ich habe heute wieder gemerkt, dass mich die aktuelle Situation doch stark belastet und ich einfach nicht weiß, was ich machen...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Die Vererbung des Hundes: Ich will versuchen, Einiges über die Vererbung zu erklären. Bei der Vererbung spielen sich sehr komplizierte Vorgänge ab, über die sich die...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Oben