Stimmt es...

Diskutiere Stimmt es... im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, stimmt es das Mehlwürmer dick machen oder ungesund sind? Liebe Grüsse aus der Schweiz Mäthu
M

Mäthu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

stimmt es das Mehlwürmer dick machen oder ungesund sind?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mäthu

A

Anzeige

Gast
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: Stimmt es...

Kommt darauf an wieviele du täglich verdrückst ;)

Nein, Spaß bei Seite. Da die Tiere ziemlich fettreich sind sollte übermäßiges verfüttern vermieden werden.

M

Mäthu

Punkte Reaktionen
0

Hallo

kann ich einem halbjährigem Phelsuma grandis einen pro Tag geben?

LG Mäthu

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Einmal pro Woche eher ;)

M

Mäthu

Punkte Reaktionen
0

Danke für eure antworten!

LG Mäthu

Thema:

Stimmt es...

Stimmt es... - Ähnliche Themen

Schmuckhornfrosch: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
Störung des Sozialverhalten bei Fettschwanzrennmaus?: Guten Morgen, Seit April 2021 haben wir zwei männliche Fettschwanzrennmäuse, von denen einer seit Beginn dominanter war. Das Terrarium ist 0,8 x...
Pflichtimpfungen zum Verreisen: Hallo, ich möchte fragen, ob man Katzen gegen Tollwut zwingend impfen lassen muss, wenn man innerhalb der EU verreist. Gibt es eine Möglichkeit...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Oben