Ich bin einfach zu weich

Diskutiere Ich bin einfach zu weich im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hab seit Mittwoch nen neuen Mitbewohner, wurde mir eigentlich zum verfüttern gebracht, doch ich bring's nicht über's Herz :eyes: Zum Glück hab...
spunos

spunos

Reaktionen
0
Hi,
hab seit Mittwoch nen neuen Mitbewohner, wurde mir eigentlich zum verfüttern gebracht, doch ich bring's nicht über's Herz :eyes: Zum Glück hab ich nun nen großen Garten und besorg noch nen Gefährten dazu! Oder hat jemand Interesse und schon welche daheim?

Michael

Anhänge

drueckerfisch

drueckerfisch

Reaktionen
0
Wie kann man solche niedlichen Tiere nur verfüttern

B

b1b0p

Reaktionen
0
Glasscheibe auf, schwups rein den Nager, Glasscheibe zu - guten Hunger ;)

viresce

viresce

Reaktionen
0
Schattenparker...

Aber gut gedacht...Die Viecher vermehren sich schnell, also billige Futterzucht :D

Fallen

Fallen

Reaktionen
0
Mui is das ein süßes Schweinderl!!
Ich wohn halt bisserl weit weg, sonst hätt ich für den schon ein neues Zuhause.

D

dani65

Reaktionen
0
Wir haben auch mittlerweile von 15 nur noch ein Meeri,ich könnt sowas auch net verfüttern:D--deshalb haben wir nur Kornnattern und Leos und Kronis:D

B

b1b0p

Reaktionen
0
Also so ein Meerferkel Baby passt auch in eine gut gewachsene Kornnatter :D

D

dani65

Reaktionen
0
Könnt vielleicht sogar ein Langhaarmeeri werden,wenn ich das so seh:smilie:

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Nicht eher Rosettenmeeri ?

Ich glaub ich könnts verfüttern...meine Schlagen haben jetzt richtig Kohldampf.:D Allerdings würde es nicht so ganz in eine Bullennatter hinein passen...ist eine Nummer zu groß.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Och nee, soetwas könnte ich auch nicht verfüttern. Würde auch sagen es ist ein Rosettenschweindl

viresce

viresce

Reaktionen
0
Meint ihr etwa, das Ding hat zu viele Haare zum verfüttern? :D

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

das war der Grund, warum ich meine P. regius abgegeben habe.

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
och ist das ein süßes Schweinchen. Neee das könnt ich auch nicht verfüttern

spunos

spunos

Reaktionen
0
Ist nen Weibchen, hab gestern mal gelunzt!!! Also gibt's nun noch eins und nen Bock, dann sollte ich ne soziale Gruppe zusammen haben!

Michael

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Und dann bekommst du jede Menge NZ, das solltest net machen, ausser du lässt das Männchen kastrieren. Weil die NZ wirste sicher nicht verfüttern können...wenn du das schon nicht konntest.

@ viresce

Das ist immernoch ein Tier, also bitte...!

spunos

spunos

Reaktionen
0
Ich nicht, aber nen Kollege, da seh ich das nicht :teufel6: Und ich krieg 5€ pro Futtersau :D

Michael

Thema:

Ich bin einfach zu weich

Ich bin einfach zu weich - Ähnliche Themen

• Einfach zu schön ;D

Einfach zu schön ;D: Es sind halt einfach Leopardgeckos :D:D:D PS: Kennst se noch Nico?
  • Einfach Traumhaft!!!!

Einfach Traumhaft!!!!: Heute habe 3 absolute Hammertiere bekommen!!! Seht sie euch an und ratet mal von wem sie kommen! Die kamera kann leider diese intensiven Farben...
  • Einfach mal den dicken Ranzen...

Einfach mal den dicken Ranzen...: über'n Steg hängen lassen ;)
  • Einfach mal Bilder :]

Einfach mal Bilder :]: Hab heute einfach mal ein paar Bilder von 3 meiner Leos gemacht [ein Weibchen wollte sich nicht blicken lassen :D 1. Bild: mein neugieriges...
  • Einfach mal baumeln lassen!!!

Einfach mal baumeln lassen!!!: Solche Bilder machen die Haltung von R. ciliatus einfach einzigartig, hehe Gruß Patrick
  • Einfach mal baumeln lassen!!! - Ähnliche Themen

• Einfach zu schön ;D

Einfach zu schön ;D: Es sind halt einfach Leopardgeckos :D:D:D PS: Kennst se noch Nico?
  • Einfach Traumhaft!!!!

Einfach Traumhaft!!!!: Heute habe 3 absolute Hammertiere bekommen!!! Seht sie euch an und ratet mal von wem sie kommen! Die kamera kann leider diese intensiven Farben...
  • Einfach mal den dicken Ranzen...

Einfach mal den dicken Ranzen...: über'n Steg hängen lassen ;)
  • Einfach mal Bilder :]

Einfach mal Bilder :]: Hab heute einfach mal ein paar Bilder von 3 meiner Leos gemacht [ein Weibchen wollte sich nicht blicken lassen :D 1. Bild: mein neugieriges...
  • Einfach mal baumeln lassen!!!

Einfach mal baumeln lassen!!!: Solche Bilder machen die Haltung von R. ciliatus einfach einzigartig, hehe Gruß Patrick