Ich bin einfach zu weich

Diskutiere Ich bin einfach zu weich im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hab seit Mittwoch nen neuen Mitbewohner, wurde mir eigentlich zum verfüttern gebracht, doch ich bring's nicht über's Herz :eyes: Zum Glück hab...
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Hi,
hab seit Mittwoch nen neuen Mitbewohner, wurde mir eigentlich zum verfüttern gebracht, doch ich bring's nicht über's Herz :eyes: Zum Glück hab ich nun nen großen Garten und besorg noch nen Gefährten dazu! Oder hat jemand Interesse und schon welche daheim?

Michael
 

Anhänge

drueckerfisch

drueckerfisch

Beiträge
21
Reaktionen
0
Wie kann man solche niedlichen Tiere nur verfüttern
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Glasscheibe auf, schwups rein den Nager, Glasscheibe zu - guten Hunger ;)
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Reaktionen
0
Schattenparker...

Aber gut gedacht...Die Viecher vermehren sich schnell, also billige Futterzucht :D
 
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Reaktionen
0
Mui is das ein süßes Schweinderl!!
Ich wohn halt bisserl weit weg, sonst hätt ich für den schon ein neues Zuhause.
 
D

dani65

Beiträge
202
Reaktionen
0
Wir haben auch mittlerweile von 15 nur noch ein Meeri,ich könnt sowas auch net verfüttern:D--deshalb haben wir nur Kornnattern und Leos und Kronis:D
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Also so ein Meerferkel Baby passt auch in eine gut gewachsene Kornnatter :D
 
D

dani65

Beiträge
202
Reaktionen
0
Könnt vielleicht sogar ein Langhaarmeeri werden,wenn ich das so seh:smilie:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Nicht eher Rosettenmeeri ?

Ich glaub ich könnts verfüttern...meine Schlagen haben jetzt richtig Kohldampf.:D Allerdings würde es nicht so ganz in eine Bullennatter hinein passen...ist eine Nummer zu groß.
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Och nee, soetwas könnte ich auch nicht verfüttern. Würde auch sagen es ist ein Rosettenschweindl
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Reaktionen
0
Meint ihr etwa, das Ding hat zu viele Haare zum verfüttern? :D
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Reaktionen
0
Hallo

das war der Grund, warum ich meine P. regius abgegeben habe.
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Reaktionen
0
och ist das ein süßes Schweinchen. Neee das könnt ich auch nicht verfüttern
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Ist nen Weibchen, hab gestern mal gelunzt!!! Also gibt's nun noch eins und nen Bock, dann sollte ich ne soziale Gruppe zusammen haben!

Michael
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Und dann bekommst du jede Menge NZ, das solltest net machen, ausser du lässt das Männchen kastrieren. Weil die NZ wirste sicher nicht verfüttern können...wenn du das schon nicht konntest.

@ viresce

Das ist immernoch ein Tier, also bitte...!
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Ich nicht, aber nen Kollege, da seh ich das nicht :teufel6: Und ich krieg 5€ pro Futtersau :D

Michael
 
Thema:

Ich bin einfach zu weich

Ich bin einfach zu weich - Ähnliche Themen

  • Einfach zu schön ;D

    Einfach zu schön ;D: Es sind halt einfach Leopardgeckos :D:D:D PS: Kennst se noch Nico?
  • Einfach Traumhaft!!!!

    Einfach Traumhaft!!!!: Heute habe 3 absolute Hammertiere bekommen!!! Seht sie euch an und ratet mal von wem sie kommen! Die kamera kann leider diese intensiven Farben...
  • Einfach mal den dicken Ranzen...

    Einfach mal den dicken Ranzen...: über'n Steg hängen lassen ;)
  • Einfach mal Bilder :]

    Einfach mal Bilder :]: Hab heute einfach mal ein paar Bilder von 3 meiner Leos gemacht [ein Weibchen wollte sich nicht blicken lassen :D 1. Bild: mein neugieriges...
  • Einfach mal baumeln lassen!!!

    Einfach mal baumeln lassen!!!: Solche Bilder machen die Haltung von R. ciliatus einfach einzigartig, hehe Gruß Patrick
  • Einfach mal baumeln lassen!!! - Ähnliche Themen

  • Einfach zu schön ;D

    Einfach zu schön ;D: Es sind halt einfach Leopardgeckos :D:D:D PS: Kennst se noch Nico?
  • Einfach Traumhaft!!!!

    Einfach Traumhaft!!!!: Heute habe 3 absolute Hammertiere bekommen!!! Seht sie euch an und ratet mal von wem sie kommen! Die kamera kann leider diese intensiven Farben...
  • Einfach mal den dicken Ranzen...

    Einfach mal den dicken Ranzen...: über'n Steg hängen lassen ;)
  • Einfach mal Bilder :]

    Einfach mal Bilder :]: Hab heute einfach mal ein paar Bilder von 3 meiner Leos gemacht [ein Weibchen wollte sich nicht blicken lassen :D 1. Bild: mein neugieriges...
  • Einfach mal baumeln lassen!!!

    Einfach mal baumeln lassen!!!: Solche Bilder machen die Haltung von R. ciliatus einfach einzigartig, hehe Gruß Patrick