Ich bin einfach zu weich

Diskutiere Ich bin einfach zu weich im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hab seit Mittwoch nen neuen Mitbewohner, wurde mir eigentlich zum verfüttern gebracht, doch ich bring's nicht über's Herz :eyes: Zum Glück hab...
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #1
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab seit Mittwoch nen neuen Mitbewohner, wurde mir eigentlich zum verfüttern gebracht, doch ich bring's nicht über's Herz :eyes: Zum Glück hab ich nun nen großen Garten und besorg noch nen Gefährten dazu! Oder hat jemand Interesse und schon welche daheim?

Michael
 

Anhänge

  • S6004079.jpg
    S6004079.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 161
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #2
drueckerfisch

drueckerfisch

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Wie kann man solche niedlichen Tiere nur verfüttern
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #3
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Glasscheibe auf, schwups rein den Nager, Glasscheibe zu - guten Hunger ;)
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #4
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Schattenparker...

Aber gut gedacht...Die Viecher vermehren sich schnell, also billige Futterzucht :D
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #5
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Mui is das ein süßes Schweinderl!!
Ich wohn halt bisserl weit weg, sonst hätt ich für den schon ein neues Zuhause.
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #6
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Wir haben auch mittlerweile von 15 nur noch ein Meeri,ich könnt sowas auch net verfüttern:D--deshalb haben wir nur Kornnattern und Leos und Kronis:D
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #7
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Also so ein Meerferkel Baby passt auch in eine gut gewachsene Kornnatter :D
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #8
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #9
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Könnt vielleicht sogar ein Langhaarmeeri werden,wenn ich das so seh:smilie:
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #10
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Nicht eher Rosettenmeeri ?

Ich glaub ich könnts verfüttern...meine Schlagen haben jetzt richtig Kohldampf.:D Allerdings würde es nicht so ganz in eine Bullennatter hinein passen...ist eine Nummer zu groß.
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #11
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Och nee, soetwas könnte ich auch nicht verfüttern. Würde auch sagen es ist ein Rosettenschweindl
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #12
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Meint ihr etwa, das Ding hat zu viele Haare zum verfüttern? :D
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #13
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #14
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Hallo

das war der Grund, warum ich meine P. regius abgegeben habe.
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #15
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

och ist das ein süßes Schweinchen. Neee das könnt ich auch nicht verfüttern
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #17
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Ist nen Weibchen, hab gestern mal gelunzt!!! Also gibt's nun noch eins und nen Bock, dann sollte ich ne soziale Gruppe zusammen haben!

Michael
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #18
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Und dann bekommst du jede Menge NZ, das solltest net machen, ausser du lässt das Männchen kastrieren. Weil die NZ wirste sicher nicht verfüttern können...wenn du das schon nicht konntest.

@ viresce

Das ist immernoch ein Tier, also bitte...!
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #19
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Ich nicht, aber nen Kollege, da seh ich das nicht :teufel6: Und ich krieg 5€ pro Futtersau :D

Michael
 
  • Ich bin einfach zu weich Beitrag #20
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin einfach zu weich

Ich nicht, aber nen Kollege, da seh ich das nicht :teufel6: Und ich krieg 5€ pro Futtersau :D

Michael

Also das könnt ich nicht...
Ich würd einfach nur zwei Weibis zammsetzen und gut is...
 
Thema:

Ich bin einfach zu weich

Ich bin einfach zu weich - Ähnliche Themen

Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Oben