Lebenserwartung

Diskutiere Lebenserwartung im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Moin alle zusammen! Hätte mal eine Frage zur lebenserwartung! Kann mir vll jm. einen Link geben wo man die nachlesen kann von mehreren Geckoz...
  • Lebenserwartung Beitrag #1
W

Wolle99

Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen!

Hätte mal eine Frage zur lebenserwartung!

Kann mir vll jm. einen Link geben wo man die nachlesen kann von mehreren Geckoz?

Oder hier im Forum mir vll sagen wo ich ein solches Thema finde?

Meine Freundin möchte das nämlich genauer wissen bevor wir uns welche anschaffen! ( ja ich weiß schon was sich die männer nu denken werden[ Da hat wohl die Frau die Hosen an! :)] )

Gruß

A

Anzeige

Gast
Thema:

Lebenserwartung

Lebenserwartung - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Felix hat Diabetes: Hallo zusammen :) Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Erfahrung damit hat, oder eine empfehlenswerte Internetseite kennt, oder auch...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben