Leopardgecko legt nur ein Ei.

Diskutiere Leopardgecko legt nur ein Ei. im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, Meine Leopardgeckodame hat gestern nachmittag ihr erstes Ei gelegt. Heute wollte ich sie ausgraben um sie zu inkubieren, aber ich habe nur...
Fuchsgesichter

Fuchsgesichter

Reaktionen
0
Hallo,

Meine Leopardgeckodame hat gestern nachmittag ihr erstes Ei gelegt.
Heute wollte ich sie ausgraben um sie zu inkubieren, aber ich habe nur ein Ei gefunden. Ich hab mir gedacht das sie halt nur ein produziert hat aber als ich sie mir heute angesehen habe, habe ich gesehen das sie das zweite Ei noch im Bauch hat... was soll ich jetzt machen??

Muss ich mir sorgen machen oder kommt das manchmal vor das sie das zweite Ei einen oder zwei Tage danach legt??

Sie hatt gestern auch noch den ganzen Tag gegraben, aber sie hat das zweite Ei nicht gelegt.:(:(

Es wäre auch nicht so das ich sie beim Eierlegen oder beim graben gestört hätte. Erst als sie sich ausgeruht hat, in ihrem Stamm ,hab ich das Ei ausgegraben.

Danke schonmal für euere Antworten.

13.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leopardgecko legt nur ein Ei. . Dort wird jeder fündig!
Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Wart erstmal ab. Wenn sie das erste Ei schon gelegt hat, wird sie das andere auch noch legen. Wer weiß, was sie gestört hat. Vll ein andere Gecko etc. Ich drück dir die Daumen.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
würde jetzt auch erstmal abwarten und ihren Eiablageplatz etwas feucht halten.

Fuchsgesichter

Fuchsgesichter

Reaktionen
0
Danke für euere Antworten.:smilie:

Ich hoffe das sie die Eier bald legt.:sad:

Thema:

Leopardgecko legt nur ein Ei.

Leopardgecko legt nur ein Ei. - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Eiablage

Leopardgecko Eiablage: Leopardgecko Eiablage Video Heute Abend konnte ich meine 2te Bell Albino Dame beim Eierlegen beobachten + filmen. Für diejenigen die sowas noch...
  • Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern

Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern: Hallo @ all, wollte mal rein Interesse halber nachfragen, ob es unter euch Usern auch welche gibt, die Leopardgecko-Eier ohne Deckel auf der Dose...
  • Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation

Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation: Guten Abend zusammen. Schwer ist die Leopardgecko-Zucht ja nicht unbedingt, viele hier haben auch mehr oder minder gut laufende Privatzuchten...
  • Leopardgecko Eier

Leopardgecko Eier: Hallo ihr Lieben, meine Leopardgecko Weibchen bekommen seit diesem Jahr ihre ersten Eier und da ich momentan kein Inkubator habe, hab ich die Eier...
  • Leopardgecko eier fallen ein was nun???

Leopardgecko eier fallen ein was nun???: Temperatur ist bei 26 - 27,5 °C und luftfeuchtigkeit bei 80- 90% einige eier fallen zusammen kurz vorm schlupf fallen die doch eh ein oder? und...
  • Leopardgecko eier fallen ein was nun??? - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Eiablage

Leopardgecko Eiablage: Leopardgecko Eiablage Video Heute Abend konnte ich meine 2te Bell Albino Dame beim Eierlegen beobachten + filmen. Für diejenigen die sowas noch...
  • Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern

Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern: Hallo @ all, wollte mal rein Interesse halber nachfragen, ob es unter euch Usern auch welche gibt, die Leopardgecko-Eier ohne Deckel auf der Dose...
  • Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation

Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation: Guten Abend zusammen. Schwer ist die Leopardgecko-Zucht ja nicht unbedingt, viele hier haben auch mehr oder minder gut laufende Privatzuchten...
  • Leopardgecko Eier

Leopardgecko Eier: Hallo ihr Lieben, meine Leopardgecko Weibchen bekommen seit diesem Jahr ihre ersten Eier und da ich momentan kein Inkubator habe, hab ich die Eier...
  • Leopardgecko eier fallen ein was nun???

Leopardgecko eier fallen ein was nun???: Temperatur ist bei 26 - 27,5 °C und luftfeuchtigkeit bei 80- 90% einige eier fallen zusammen kurz vorm schlupf fallen die doch eh ein oder? und...