Mein p. picta terra

Diskutiere Mein p. picta terra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; hi! möchte euch mein p. picta terra vorstellen: 1.1 pictas bewohnen das 80x50x50 terra jedoch werden noch 0.2 dazukommen (wenn ich endlich...
B

blacklegend

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hi!

möchte euch mein p. picta terra vorstellen:

1.1 pictas bewohnen das 80x50x50 terra jedoch werden noch 0.2 dazukommen (wenn ich endlich welche finde =) )
 

Anhänge

  • 041309161712.jpg
    041309161712.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 157
  • 041309161803.jpg
    041309161803.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 111
  • 041309161822.jpg
    041309161822.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 92
  • 032909205542.jpg
    032909205542.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 105
  • 032709201920.jpg
    032709201920.jpg
    95 KB · Aufrufe: 133
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein p. picta terra

Schönes Becken, eine gute Größe für bis zu 1,4.
Wenn Du in naher Zukunft keine weiteren Weibchen findest, solltest Du das Männchen vom Weibchen trennen.
Andernfalls wirst Du ein weiteres Weibchen suchen müssen
 
B

blacklegend

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein p. picta terra

danke !

ja ich weiß deswegen bin ich ja auf der suche.. hab auch schon viell etwas :)
hab den bock auch schon vom weibchen getrennt aber nur 1 woche..

wenn ich nicht bald was finde werde ich sie wieder trennen müssen!

lg
 
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein p. picta terra

Schönes Terrarium!
Wie alt ist das Weibchen denn? Ist wesentlich kleiner als das Männchen!? Auf dem letzten Foto sieht sie schon schwanger aus. Oder hat sie sich gerade den Bauch vollgeschlagen!?;)
Wenn du ihn nur kurz trennst, ist er um so mehr auf Paarung aus, wenn er wieder zum Weibchen kommt. Entweder für längere Zeit trennen oder ganz drin lassen.

LG Annette
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein p. picta terra

wenn du keine Weibchen findest solltest du das Männchen wirklich solange raus tun, bis du Verstärkung gefunden hast.
Terrarium sieht toll aus.
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein p. picta terra

Hallo,

bis auf den Bodengrund gefällt mir das Becken ganz gut.
 
Thema:

Mein p. picta terra

Mein p. picta terra - Ähnliche Themen

Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
4 Monate alte Picta dorsalis schläft viel - normal?: Hallo liebe Community, ich besitze eine 4 Monate alte Picta dorsalis. Da sie noch so jung ist, werde ich eine verminderte Aktivitätsphase mit ihr...
Potente Katerhaltung: Hallo, ich ziehe bald in eine neue Erdgeschosswohnung mit Garten. Dabei wollte ich mir endlich den Traum von Haustieren ermöglichen. Eine...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben