Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Honig mit Bananenbrei für Phelsuma grandis? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo
kann man einem jungen Phelsuma grandis Honig mit Bananenbrei füttern?
Liebe Grüsse
Mäthu
es kommt darauf an, WIE jung das Tier ist. In den ersten 4 - 6 Wochen füttere ich noch keinen Honig, Brei, Joghurt o. ä., denn die Tiere sind manchmal noch etwas ungeschickt und könnten sich beim Schlecken die Nasenlöcher verkleben....
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :)
ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum.
Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Schwere Arthrose Vorderpfoten - Bitte um Hilfe und Tipps!: Hallo zusammen,
Das Kaninchen meiner Mutter (fast 6, Weibchen) hat in beiden Vorderbeinchen schwere Arthrose, dazu sind beide Pfoten...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben!
Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor.
Ivh schicke euch ein Foto mit...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊
Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.