Tuneri färbt sich

Diskutiere Tuneri färbt sich im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Zusammen, ich mache mir ein wenig Gedanken um meinen Tuneri, er wird immer heller und geht mittlerweile in Gräuliche. Ich habe seit heut...
tsunamie

tsunamie

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich mache mir ein wenig Gedanken um meinen Tuneri, er wird immer heller und geht mittlerweile in Gräuliche.
Ich habe seit heut ein Digitales Hygrometer und das zeigt die Luftfeuchte im Terra immer 20 % niedrieger an als das Analoge, das Problem ist halt, wenn das Digitale recht hat, heist es das ich meine Geckos bei viel zu niedrieger Luftfeuchtigkeit gehalten habe und deswegen mache ich mir halt etwas sorgen wegen der graufärbung.

Wäre schön wenn mir jmd sagen könnte ob die Färbung daher kommen kömmt.

LG Tsu
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Tuneri färbt sich

Ich würde eher auf eine bevorstehende Häutung tippen... Kann das sein?
Und zu den Hygrometern: WENN ich mich auf eines verlasse, dann auf ein qualitativ hochwertiges digitales Hygrometer.
 
tsunamie

tsunamie

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Tuneri färbt sich

Hallo Sourri,

danke für die schnelle Antwort, na da bin ich ja beruhigt, denn gehäutet habe sie sich noch nicht.

wie oft häuten Tuneris sich eigentlich?
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Tuneri färbt sich

Hallo,


kommt generell auf Alter und Ernährung an, junge Tiere häuten sich ca. alle 3-4 Wochen adulte nur noch vielleicht alle 6-8 Wochen. Turneris hatte ich noch nie dürfte auf die aber auch zutreffen.
 
Thema:

Tuneri färbt sich

Tuneri färbt sich - Ähnliche Themen

zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Bestrafung/Konsequenzen bei schlechtem Verhalten?!: Huhu :) Ich mache mir ja gerne um Gott und die Welt Gedanken und am meisten um meine Hunde und derer Anderer, wenn mir etwas halt auffällt. Auch...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Pfötchen Probleme: Hallo, Wie in meiner Vorstellung erwähnt, das eine Problem meiner Meeris. Leider können wir nicht sagen, wie die Schweinchen zuvor gehalten...
Oben