Mein erstes Goniurosaurus Gelege

Diskutiere Mein erstes Goniurosaurus Gelege im Zucht Forum im Bereich Geckos; Ich bin ja sooo happy. Heute hat meine Aria, ein Tonaki Höhlengecko, G. orientalis, ihre ersten Eier gelegt. Gut zu finden unter ihrer Lieblings...
Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Ich bin ja sooo happy.
Heute hat meine Aria, ein Tonaki Höhlengecko, G. orientalis, ihre ersten Eier gelegt.
Gut zu finden unter ihrer Lieblings Keramikhöhle.

Mein 2. Mädel ist auch schon am Buddeln.
Hoffentlich klappt alles bei der Inkuabtion.

Ich habe die Eier halb in feuchtes Vermiculite eingegraben und bei 26°C im Inkubator.

Lg, claudia

Anhänge

12.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein erstes Goniurosaurus Gelege . Dort wird jeder fündig!
Sourri

Sourri

Reaktionen
0

AW: Mein erstes Goniurosaurus Gelege

Glückwunsch, ich drücke die Daumen!

Hognose

Hognose

Reaktionen
0

Danke dir :smilie:

Inkubierst du deine Goniurosaurus Eier auch auf Vermiculite, oder würdest du mir etwas anderes empfehlen?

Lg, claudia

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Hallo,

ich habe sowohl in Vermiculite als auch in Erde schon erfolgreich Goniurosaurus luii und araneus Gelege inkubiert.

kingsnake1

kingsnake1

Reaktionen
0

Wenn es das Erstgelege ist, müsste es doch eh unbefruchtet sein:confused:

B

b1b0p

Reaktionen
0

Das ist nicht die Regel, auch Erstgelege können befruchtet sein

Hognose

Hognose

Reaktionen
0

Ich habe sowohl bei den Kronengeckos als auch bei Leopardgeckos befruchtete Erstgelege gehabt.
Die Chance auf unbefruchtete oder Wachseier ist einfach bei Erstgelegen höher.
Die Eier sehen schön aber weiß und prall aus.

@souri
Danke dir, dann probiere ichs mal mit dem Vermiculte.

Lg, claudia

supperl

supperl

Reaktionen
0

Claudia das ja bombig! Echt schön, dass du davon direkt Fotos hinbekommen hast :)

Hognose

Hognose

Reaktionen
0

Danke, das Foto finde ich so super.
Meine Tiere nehmen das Osterreier suchen wirklich wörtlich, gerade jetzt ist eine meiner Hakennasennattern am legen, hoffentlich sind die auch befruchtet.

Lg, claudia

Hognose

Hognose

Reaktionen
0

Und weiter geht das Eier legen.
Gerade hat mein 2. G. orientalis Weibchen ihre ersten Eier gelegt :D

Lg, claudia

Jennl

Jennl

Reaktionen
0

Ui...das geht ja vorwärts bei deinen Tieren. Viel Glück beim inkubieren.

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0

Schöne Tiere.:smilie:

Thema:

Mein erstes Goniurosaurus Gelege

Mein erstes Goniurosaurus Gelege - Ähnliche Themen

• Unser erster Nachwuchs

Unser erster Nachwuchs: Hallo, heute ist unser erster Nachwuchs geschlüpft. Sehr munter das kleine Wesen und direkt erstmal am meckern beim Umsetzen ins neue Heim^^...
  • Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Mein erste Geckonachzucht L. picturatus: Hallo! Der Kleine hat sich Zeit gelassen. Nach ca. 90 Tagen ist er geschlüpft. Mittlerweile ist er 3 Wochen alt und entwickelt sich sehr gut. Er...
  • Erstes Gelege für dieses Jahr

Erstes Gelege für dieses Jahr: gestern haben wir das erste gelege für das jahr gefunden (bambus) und gleich in ein inku... getan :D mal sehen ob es was wird **freu**
  • Meine ersten NZ dieses Jahr.

Meine ersten NZ dieses Jahr.: Hallöchen, es ist zwar schon was länger her seit meine Nachzuchten von Tropicolotes steudnerie geschlüpft sind, aber jetzt erst konnte ich...
  • Erstes Ei von Cyrtodactylus consobrinus

Erstes Ei von Cyrtodactylus consobrinus: Hallo Leute, auch wenn es hier wahrscheinlich niemanden interessiert, weil keiner diese Art hält, aber ich habe heute mein ersten Ei im Terrarium...