Verschwunden

Diskutiere Verschwunden im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, mein Kroni ist seit heute morgen verschwunden er ist jetzt fast 5 Monate alt, kann das sein das er durch eine ca 5mm große Ritze entweichen...
T

Timo

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo, mein Kroni ist seit heute morgen verschwunden er ist jetzt fast 5 Monate alt, kann das sein das er durch eine ca 5mm große Ritze entweichen kann?
Hab schon alles abgesucht kann ihn aber nicht finden das Fenster war über die Nacht auf glaubt ihr das er rausgelaufen ist es ist ja Nachts noch ziehmlich kalt für ihn?
Oder kann das sein das er sich im Bodengrung vergraben hat z.B. zum Häuten oder sowas?
 
R

Reptilo

Gast
Reptilien sind richtige ausbruch experten ich würde unter dem Terra schaun oder unter möbeln wenn du ihn nicht findest wird er wohl durch das Fenster abgehaun sein.
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Reaktionen
0
Hallo

denke 5mm langen das er sich aus seinem Terrarium befreien kann. Stehen Schränke oder andere Sachen in der Nähe, hinter denen er sich verstecken kann?
 
T

Timo

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hab ihn wieder gefunden er hing unterm Sofa heute morgen hatte ich da zwar schonmal geguckt da war er nicht aber ebend gerade war er da, jetzt bin ich aber echt erleichtert.
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Reaktionen
0
Hallo

na dann ist es ja noch mal gut für den kleinen ausgegangen.
 
Thema:

Verschwunden