0.0.1 Rhacodactylus ciliatus

Diskutiere 0.0.1 Rhacodactylus ciliatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ein kleiner Kroni von Sourri mittlerweile schon einige Wochen bei mir wohnt, will ich hier mal Bilder von dem Kleinen zeigen. Der...
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.1 Rhacodactylus ciliatus

Nun ja ich hab ihn ja erst kürzlich wieder gesehen, hatte aber gar nicht mehr in Erinnerung, dass er so grimmig aussieht... ;)

C

Chris3004

Gast

Ja, er schaut wirklich etwas grimmig. Hoffentlich ist meiner besser drauf ;)

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Ich mag ihn leiden.:D

LG

Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

mh, stimmt. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, schaut er wirklich grimmig.
Ist aber ein ganz lieber. Er läßt sogar den Futtertieren eine faire Chance... ;)

GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

süßer kleiner Kroni
soooo grimmig schaut er doch gar nicht:D

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

Ich find den gar net grimmig! Der guckt halt ein bisserl verpennt ;)

Thema:

0.0.1 Rhacodactylus ciliatus

0.0.1 Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

Heilig-Abend-Hamsterchen: Ihr Lieben, ich habe Euch bis heute vorenthalten, dass ich ein trächtiges Hamstermädchen aus schlechten Verhältnissen (Gruppenhaltung)...
Biete Biete 53639:0.0.x Correlophus ciliatus-0.0.1 sarasinorum white collared: Wir haben ein kleines update unserer Abgabetiere gemacht. 0.0.1 Correlophus sarasinorum 0.0.x Correlophus ciliatus aus unserer Phantom pinner...
Biete C. ciliatus, sarasinorum, M. chahoua, Rh. trachycephalus: Correlophus ciliatus Tyst-1 1.0 Tri color Pinstripe X Patternless red Eu. 50,- Chst-9 1.0 Red Phantom Pinstripe with Exaggerated Portholes X...
Frage an die Porenexperten: Hi, wollte mal fragen, ob bei meinem kleinen ciliaten schon was zum Geschlecht gesagt werden kann. Der kleine ist von 11/08 und hat ein...
Biete PLZ 53639: Biete: 1.0 Rhacodactylus ciliatus Creamsicle: 1.0 Rhacodactylus Ciliatus Creamsicle abzugeben. Nachzucht aus 2010, ca.: 28g. Übergabe Königswinter und Hamm Bilder und weitere Infos unter...
Oben