M
micky1
- Punkte Reaktionen
- 0
wer von euch kommt alles?
Also ich muss zugeben, dass ich die Geckotagung noch nicht besucht habe, es mich aber dennoch sehr interessiert wie man sich das dort vorstellen muss.
Vorträge etc. sind klar, aber wie ist das mit dem Verkauf und Tausch von Tieren, gibt es sowas?
Sicherlich ist es mit einer Börse nicht zu vergleichen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei so einem Treffen, Tiere nicht nur im Vorfeld angeboten werden.
Wer kann ein bissl was erzählen?
was wäre das denn? aus purer neugier.(ich denke ich kenne die antwortUnd wenn ich dann dort etwas mit hinnehme, sind es vielleicht besagte Tiere die Du noch nicht gesehen hast![]()
danke...aber mich als einen solchen hinstellen?! was ist es denn nun? die gattung würde ja reichen...richtig, Du kennst die Antwort
Ich hab das auch nicht böse aufgefasst, wollte nur sicher gehen das hier niemand davon ausgeht, ich wäre ein fliegender Reptilienhändler![]()
Aber das ist hier auch gar nicht Thema![]()
ach, ich denke da hab ich schon sehr viel live und in farbe gesehenIch sag mal Südafrika und vielleicht auch noch Ostküste, wobei ich mir da sicher bin, dass der ein oder andere zumindest schon Bilder gesehen hat.
Aber das ist hier auch gar nicht Thema![]()
lol na dann sieh zu und ich hoffe es ist echt so spektakulär, wie du es machstGehen wir doch hier weiter auf die Geckotagung ein. Vielleicht finde ich ja den Weg dorthin, dann können wir uns ja mal ein wenig austauschen![]()
komm dochMensch ihr machts ja spannend. Da lockt es einen ja glatt hin![]()