geckotagung in zehdenick

Diskutiere geckotagung in zehdenick im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; wer von euch kommt alles?
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
wer von euch kommt alles?
 
09.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: geckotagung in zehdenick . Dort wird jeder fündig!
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Also ich muss zugeben, dass ich die Geckotagung noch nicht besucht habe, es mich aber dennoch sehr interessiert wie man sich das dort vorstellen muss.

Vorträge etc. sind klar, aber wie ist das mit dem Verkauf und Tausch von Tieren, gibt es sowas?
Sicherlich ist es mit einer Börse nicht zu vergleichen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei so einem Treffen, Tiere nicht nur im Vorfeld angeboten werden.

Wer kann ein bissl was erzählen?
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
Also ich muss zugeben, dass ich die Geckotagung noch nicht besucht habe, es mich aber dennoch sehr interessiert wie man sich das dort vorstellen muss.

Vorträge etc. sind klar, aber wie ist das mit dem Verkauf und Tausch von Tieren, gibt es sowas?
Sicherlich ist es mit einer Börse nicht zu vergleichen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei so einem Treffen, Tiere nicht nur im Vorfeld angeboten werden.

Wer kann ein bissl was erzählen?
hab nicht schon wieder nur $-zeichen in den augen ;)
am samstag findet eine kleine börse statt, mit tieren, die du in hamm zum teil sicher noch nie gesehen hast.

mfg micky
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Man gut das ich meine Brötchen nicht mit dem Verkauf von Tieren finanzieren muss, dafür habe ich dann im RL einen guten Job der mein Hobby trägt.
Man muss also nicht immer von sich auf andere schliessen... ;)

Ich muss meine Tiere auch nicht dort hinschleppen, es geht mir eher darum etwas zu sehen, wenn ich mir schon den Weg mache!
Und wenn ich dann dort etwas mit hinnehme, sind es vielleicht besagte Tiere die Du noch nicht gesehen hast ;)
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
du das war in keinster weise böse von mir gemeint. war nur an unsere "preisdiskussion" angeleht, die wir mal via mail hatten.
ich weis ja nicht, was du in hamm schon alles angeboten gesehen hast, aber da ist sicher auch für dich neues bei. besonders bei mirko seinem vortrag empfehle ich dir, wenn du da bist, anwesend zu sein ;)
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
richtig, Du kennst die Antwort ;)

Ich hab das auch nicht böse aufgefasst, wollte nur sicher gehen das hier niemand davon ausgeht, ich wäre ein fliegender Reptilienhändler :p
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Ich sag mal Südafrika und vielleicht auch noch Ostküste, wobei ich mir da sicher bin, dass der ein oder andere zumindest schon Bilder gesehen hat.

Aber das ist hier auch gar nicht Thema :p
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Ja manche sehen schon sehr "doof" aus :D
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
Ich sag mal Südafrika und vielleicht auch noch Ostküste, wobei ich mir da sicher bin, dass der ein oder andere zumindest schon Bilder gesehen hat.

Aber das ist hier auch gar nicht Thema :p
ach, ich denke da hab ich schon sehr viel live und in farbe gesehen ;)
ein bodengecko, oder eher höher angesiedelt? evtl. mit nem verbreitungsgebiet bis nach namibia?
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Gehen wir doch hier weiter auf die Geckotagung ein. Vielleicht finde ich ja den Weg dorthin, dann können wir uns ja mal ein wenig austauschen :D
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Reaktionen
0
Mensch ihr machts ja spannend. Da lockt es einen ja glatt hin ;)
 
Thema:

geckotagung in zehdenick