30.Mai Terraristika

Diskutiere 30.Mai Terraristika im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Und, wer wird dasein? Muss mich diesesmal sehr zusammenreißen, dass nicht doch der ein oder andere Gecko geholt wird..
miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Und, wer wird dasein?

Muss mich diesesmal sehr zusammenreißen, dass nicht doch der ein oder andere Gecko geholt wird..

08.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 30.Mai Terraristika . Dort wird jeder fündig!
red_gecko

red_gecko

Reaktionen
0
ich habe vor hinzukommen, falls jemand aus dem raum HD, MA, KA, S noch ne mitfahrgelegenheit hat, würde ich mich freuen!!!:smilie:

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Ich habe mir mal nen Stand gemietet, möchte mal ein bisserl aufklärung wegen richtigen Tierversand betreiben. Styros werden auch ne menge vorhanden sein für die welche Interesse daran haben sollten Standnummer gebe ich noch bekannt.Und ich komme nicht allein bringe noch jemanden hier gut bekannten lieben Menschen mit.......

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Habe mit einem Freund auch einen Stand zusammen. Werde aber noch keine NZ haben, bei uns gibts dann ein paar wenige Leos, Zubehör usw.

taugi

taugi

Reaktionen
0
ich denke mal shinn1 meint die BÖRSE:schild18:

carpchamp

carpchamp

Reaktionen
0
Der meint wohl die Terraristika.;)
Zur spät, da war jemand schneller.

C

CC-R

Reaktionen
0
ich bin auch da und hohle gleich 4 Leos ab^^

nischione

nischione

Reaktionen
0
Also ich versuche auch zu kommen...fahr dann evt. wieder mit geckos heim..mal schau´n was da mein Geldsäckle sagt:D

( kommt einer aus dem Raum Stuttgart der auch geht?)

coraeins

coraeins

Reaktionen
0
Ach Kinners,

wenn ihr von ner Messe schreibt, warum koennt ihr denn nicht schreiben WO sie ist? Und dann eventuell sogar noch einen Link zu ihr?
Es gab doch schon jede Menge fragen, was das ist usw. da sollte es doch auffallen, dass einige nicht wissen, was Sache ist...

Seufz

Wenn ich nun richtig gegooglet habe, dann ist DAS der Link

http://www.terraristikahamm.de/

Gabi

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Weil jeder davon ausgeht das jeder Google benutzen kann um dort dann Terraristika Hamm einzugeben ;)

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Ich werde auch wieder nach Hamm fahren, ich muß ein schönes Tier abholen.

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Reaktionen
0
Bin noch am überlegen ob ich hin werde.Hat von euch einer Erfahrung mit sozusagen Busreisen? von Celle soll da ja ein Bus über Magdeburg nach Hamm fahren....

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Bin auch dabei und hole Leo´s ab.

nischione

nischione

Reaktionen
0
Go Hamm

Würde gerne nach Hamm gehen..hat den jemand noch Platz für mich im Auto?
Komme aus den Raum Stuttgart (Ulm/Plochingen)

Danke -Grüsse Nico

red_gecko

red_gecko

Reaktionen
0
suche auch ne mitfahrgelegenheit nach hamm, komme aus dem raum heidelberg. wäre schön wenn jemand noch nen platz frei hat:smilie:

nischione

nischione

Reaktionen
0
Hat denn keiner einen Platz für mich???

Thema:

30.Mai Terraristika

30.Mai Terraristika - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • terraristika hamm anmeldung??

terraristika hamm anmeldung??: hallo, ich will mich heuer zum ersten mal für Hamm als Aussteller anmelden und find weder nen Anmeldeformular noch ne Nr. wo ich das machen kann...
  • 12.12.2009 Terraristika Hamm

12.12.2009 Terraristika Hamm: Größte Terraristrikbörse der Welt!!! Da bekommt man wirklich alles.
  • Spezial für den 30.Mai Terraristika

Spezial für den 30.Mai Terraristika: Als erstes für diejenigen die es Nervt noch ein Thread zur Terraristika zu sehen , erst lesen, dann meckern. Ansonsten wollte ich allen die zur...
  • Terraristika Hamm, am 08.12.2007

Terraristika Hamm, am 08.12.2007: jep- ich freu mich auch schon!!! so wie´s aussieht, werde ich dort meine ersten pumis bekommen *freu*
  • Terraristika Hamm, am 08.12.2007 - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • terraristika hamm anmeldung??

terraristika hamm anmeldung??: hallo, ich will mich heuer zum ersten mal für Hamm als Aussteller anmelden und find weder nen Anmeldeformular noch ne Nr. wo ich das machen kann...
  • 12.12.2009 Terraristika Hamm

12.12.2009 Terraristika Hamm: Größte Terraristrikbörse der Welt!!! Da bekommt man wirklich alles.
  • Spezial für den 30.Mai Terraristika

Spezial für den 30.Mai Terraristika: Als erstes für diejenigen die es Nervt noch ein Thread zur Terraristika zu sehen , erst lesen, dann meckern. Ansonsten wollte ich allen die zur...
  • Terraristika Hamm, am 08.12.2007

Terraristika Hamm, am 08.12.2007: jep- ich freu mich auch schon!!! so wie´s aussieht, werde ich dort meine ersten pumis bekommen *freu*