shinn1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin neu in dem genre und bin noch in der groben planung.
Zzt, habe ich nur ein Terra besorgt, ( 150x60x60).
Ich plane 3-4 weibchen anzuschaffen.
So nun zu meiner eigentl. frage.
Wäre jmd so nett von euch, mal so eine detaillierte "checkliste" aufzustellen damit ich so nach und nach alles besorgen kann?
Die "Leo-Bibel" habe ich vor paar min. bestellt, sollte im laufe nächster woche kommen.
Wenn es nicht zu viel verlangt ist , bitte die liste auch mit marken empfehlungen.
Eine rückwand will ich auch noch bestellen. ( 3-d rückwand) , habe vorerst nicht die zeit und lust mir eine eigene zu konstruieren.
Achja, komme aus Pulheim bei Köln. vllt kann mir ja jmd sagen wo ich gute sachen herbekomme und
gute züchter und ärzte in der gegend finde.
Ich danke vielmals im vorraus.
(ggf. auch als pn antworten)
Gruß shinn
ich bin neu in dem genre und bin noch in der groben planung.
Zzt, habe ich nur ein Terra besorgt, ( 150x60x60).
Ich plane 3-4 weibchen anzuschaffen.
So nun zu meiner eigentl. frage.
Wäre jmd so nett von euch, mal so eine detaillierte "checkliste" aufzustellen damit ich so nach und nach alles besorgen kann?
Die "Leo-Bibel" habe ich vor paar min. bestellt, sollte im laufe nächster woche kommen.
Wenn es nicht zu viel verlangt ist , bitte die liste auch mit marken empfehlungen.
Eine rückwand will ich auch noch bestellen. ( 3-d rückwand) , habe vorerst nicht die zeit und lust mir eine eigene zu konstruieren.
Achja, komme aus Pulheim bei Köln. vllt kann mir ja jmd sagen wo ich gute sachen herbekomme und
gute züchter und ärzte in der gegend finde.
Ich danke vielmals im vorraus.
(ggf. auch als pn antworten)
Gruß shinn