Börse Mannheim am 2.5.2009

Diskutiere Börse Mannheim am 2.5.2009 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, am 2.5. ist es in Mannheim in der Multihalle wieder soweit und eine Terraristikmesse findet statt. Näheres wohl auf deren HP...
coraeins

coraeins

Reaktionen
0
Hallöchen,

am 2.5. ist es in Mannheim in der Multihalle wieder soweit und eine Terraristikmesse findet statt. Näheres wohl auf deren HP

http://www.terrarienboerse-mannheim.de/

Ich denke, dass ich hingehen werde, sollte wer mitwollen: einfach per PN melden, dann koennen wir weiterschaun.

Gabi

08.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Börse Mannheim am 2.5.2009 . Dort wird jeder fündig!
meinhaustier

meinhaustier

Reaktionen
0
Hallo,

ich werde wohl auch da sein. Vielleicht kann man ja ein kleines Treffen veranstalten.

D

dani65

Reaktionen
0
Wir sind nur als Besucher da,aber im September wieder als Aussteller:smilie:

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Wir werden auch zu 90% kommen.

F

Fariss

Reaktionen
0
Werde auch dort sein und mal schauen ob ich dort was schönes bekomm:D

MFG Fariss

D

dani65

Reaktionen
0
Vielleicht trifft man sich ja mal:D

S

steffi lady

Reaktionen
0
Ich werde auch hinkommen. Habe noch Leopardgeckos zu verkaufen.
Falls jemand Interesse hat, hier im Forum unter Biete schauen

Gruß Steffi

T

Turtle70

Reaktionen
0
Ich werde wohl auch da sein. Ich bin dann auf der Suche nach Nachzuchten von Tropiocolotes. Mal sehen, da müsste doch bestimmt was zu finden sein.

D

dani65

Reaktionen
0
Guten Morgen:smilie:

So noch 1 Std dann laufen wir gemütlich los(wohnen 5 Minuten von der Börse entfernt:D.)

Wünsch allen viel Spass.LG Dani

T

Turtle70

Reaktionen
0
Wir waren heute auch dort, das war ja wirklich beeindruckend. Die 1,5h Fahrt haben sich jedenfalls rentiert, die Vielfalt an Tieren und Zubehör geradezu überwältigend. Ich habe von Dream Reptiles Nachzuchten von Tropiocolotes gekauft.
Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr wieder dorthin fahren.

B

Bianca7375

Reaktionen
0
Ich fands auch klasse, war die schönste Börse auf der wir bisher waren!
Super viel Auswahl und trotz das es eine riesen riesen Schlange noch 2 Stunden nach Einlass an der Kasse war, hat sich das in der riesen Halle echt super verlaufen.

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Ich fand die Börse auch echt gut!
Leider hab ich kein Platz mehr, sonst hätte ich auch so Einiges mitnehmen können ;-)!

Nur leider waren ja auch sichtlich kranke Tiere dabei :-(!

VG Stephi

T

Turtle70

Reaktionen
0
Wir hatten Glück, wir waren in einer viertel Stunde etwa drin.
Kranke Tiere hab ich jetzt nicht direkt gesehen, was mir nur auffiel, dass die ersten Tropiocolotes (WF), die ich in der Hand hatte, rappeldürr waren. Die hätte ich sicher nicht gekauft. Hab dann aber doch noch schöne Nachzuchten gekauft.

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Stand etwa ne halbe Stunde an, aber ging zügig vorwärts... Schlange war ewig lang!
Auf der untersten Ebene verkaufte ein Franzose Chamäleons, die sichtlich krank waren. Ich stand eine Weile an dem Stand und habe die heißen Disskusionen beobachtet.
Die Tiere taten mir echt Leid und der Verkäufer wusste natürlich von nichts. Solche Leute sollten einfach keine Tiere halten UND verkaufen...

VG Stephi

T

Turtle70

Reaktionen
0
War das der der auch die Zwerglemminge verkaufte? Ich hatte dort ein Chamäleon mit Häutungsschwierigkeiten gesehen, aber aufgrund des Menschenandrangs und mangels Interesse an Chamäleons auch nicht mehr weiter geschaut. Schlimm sowas. Bei den Zwerggeckos hatte ich halt ein paar sehr magere Tiere als Wildfänge gesehen, von denen ich aber auch die Finger ließ.

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Zwerglemminge habe ich noch nie gehört, was ist das denn? Hört sich interessant an :)!
Der Typ hatte ein rosa Oberteil an und sah so aus, als ob er sein Geld für sein Aussehen und nicht bei kranken Tieren für den TA ausgibt...
Ja, Häutungsschwierigkeiten, total kaputter Schwanz UND Rachitis!
Stimmt, die mageren Lygos sind mir auch aufgefallen.

VG Stephi

T

Turtle70

Reaktionen
0
Zwerglemminge, Zwergsiebenschläfer und die hübschen Weißbauchigel, die hab ich auch gesehen. Und meine Tochter erst. Die war fast nicht mehr wegzukriegen.
Ob der Typ nun ein rosa Oberteil anhatte, weiß ich nicht mehr. Soviel Interesse hat der von mir gar nicht bekommen.
Ich kann mich nur an den Typ erinnern, der die Tropiocolotes Wildfänge verkaufen wollte, der hatte so ne Krawatte lose um den Hals gebunden, sah scheußlich aus.
Bin dann lieber weiter und wurde für die Tropiocolotes noch bei Dream Reptiles fündig. Die Tiere sind fit und sehen gut genährt aus.

P

pepek

Reaktionen
0
.....Auf der untersten Ebene verkaufte ein Franzose Chamäleons, die sichtlich krank waren. Ich stand eine Weile an dem Stand und habe die heißen Disskusionen beobachtet.
Die Tiere taten mir echt Leid und der Verkäufer wusste natürlich von nichts. Solche Leute sollten einfach keine Tiere halten UND verkaufen...
VG Stephi

Warum prangerst Du es jetzt hier im Forum?
Vielleicht wenn Du und sonst noch ein paar andere sich beim Aufsichtveterinär, oder dem Veranstalter sich darüber beschwärt hättet, würde sowas zukünftig nicht mehr oder viel seltener vorgekommen?

Oder? es soll ein WInk für die Zukunft sein!
Alle den solche Tiere auffallen müssten so reagieren...

lG
Peter

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Warum prangerst Du es jetzt hier im Forum?
Vielleicht wenn Du und sonst noch ein paar andere sich beim Aufsichtveterinär, oder dem Veranstalter sich darüber beschwärt hättet, würde sowas zukünftig nicht mehr oder viel seltener vorgekommen?

Oder? es soll ein WInk für die Zukunft sein!
Alle den solche Tiere auffallen müssten so reagieren...

lG
Peter
Ich bin leider noch nicht so wissend, daß es WÄHREND der Messe einen Veterinär gibt. Außerdem schaut der doch vorher die Tiere an, bevor er die Börse freigibt! Zumindest solte er das..!
Naja wie auch immer...
Das war die erste Börse die ich besuchte (was deshalb keine Ausrede sein soll), aber ich war ja wie gesagt nicht die Einzigste der dies auffiel, um Dich etwas beruhigen zu können!

VG Stephi

Thema:

Börse Mannheim am 2.5.2009

Börse Mannheim am 2.5.2009 - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 04.09.2010 Börse Mannheim

04.09.2010 Börse Mannheim: Wann: Samstag 04.09.2010 Multihalle im Herzogenriedpark (Mannheim-Neckarstadt am neuen Messplatz) Eingang Max-Joseph Straße Bitte beachten: Sie...
  • Terrarien Börse Mannheim 10.04

Terrarien Börse Mannheim 10.04: Hallo ich wollte mal Fragen wer alles auf der Terrarien Börse in Mannheim ist am 10.4. Als Besucher oder Verkäufer und was die Verkäufer alles...
  • Börse Mannheim

Börse Mannheim: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob von euch jemand am 06.09. nach Mannheim auf die Börse kommt ob privat oder mit eigenem Stand? Ich frage...
  • Börse Mannheim - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 04.09.2010 Börse Mannheim

04.09.2010 Börse Mannheim: Wann: Samstag 04.09.2010 Multihalle im Herzogenriedpark (Mannheim-Neckarstadt am neuen Messplatz) Eingang Max-Joseph Straße Bitte beachten: Sie...
  • Terrarien Börse Mannheim 10.04

Terrarien Börse Mannheim 10.04: Hallo ich wollte mal Fragen wer alles auf der Terrarien Börse in Mannheim ist am 10.4. Als Besucher oder Verkäufer und was die Verkäufer alles...
  • Börse Mannheim

Börse Mannheim: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob von euch jemand am 06.09. nach Mannheim auf die Börse kommt ob privat oder mit eigenem Stand? Ich frage...