Frage zu Inkubatorbau

Diskutiere Frage zu Inkubatorbau im Zucht Forum im Bereich Geckos; hi, ich habe eine Frage zum Inkubatorbau. Wie viel kostet es einen Inkubator selber zu bauen?? wäre es billiger einen zu kaufen?? lg daniel
  • Frage zu Inkubatorbau Beitrag #1
Daniel961

Daniel961

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe eine Frage zum Inkubatorbau.

Wie viel kostet es einen Inkubator selber zu bauen?? wäre es billiger einen zu kaufen??

lg daniel

• Frage zu Inkubatorbau Beitrag #2
Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Inkubatorbau

Kommt doch auf die verwendeten Materialien an. Also wenn du richtig züchten willst, lohnt es sich, einen zu kaufen.

• Frage zu Inkubatorbau Beitrag #3
Daniel961

Daniel961

Punkte Reaktionen
0

hi,

ok ich glaube ich kaufe lieber einen...wenn ich was baue geht das schief:D
kannst du einen empfehlen??

• Frage zu Inkubatorbau Beitrag #4
Daniel961

Daniel961

Punkte Reaktionen
0

bei ebay gibt es eine die kommt wenn man inkubator eingibt als erstes hat die jemand?? kann ich die nehmen??

• Frage zu Inkubatorbau Beitrag #5
Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Die Aussage ist recht ungenau, da sich das Angebot bei Ebay relativ schnell verändert.
Also wenn es der ist, wäre er okay. Ich habe ihn zwar nicht, aber wie ich so sehe hab ich einen qualitativ niederwertigeren für mehr Geld. Der schaut also ganz okay aus.
Was willst du denn eig. für Eier inkubieren?

• Frage zu Inkubatorbau Beitrag #6
Daniel961

Daniel961

Punkte Reaktionen
0

hi,

hmm...hab mich vertan eigentlich meinte ich den 2. aber ist egal der ist fast der gleiche....leopardgeckoeier aber das dauert noch also habe ich noch zeit.

• Frage zu Inkubatorbau Beitrag #7
Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Überleg dir gut, ob sich das lohnt. Da es shcon genügend Züchter gibt. Das meinte ich damit. In so einem Fall lohnt es sich, den Inkubator selbst zu bauen.

• Frage zu Inkubatorbau Beitrag #8
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Benutz doch mal die Suchfuntion...das Thema hatten wir schon mehrfach.

Thema:

Frage zu Inkubatorbau

Frage zu Inkubatorbau - Ähnliche Themen

Pipi Unterlage selbst nähen: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber jetzt sind hier meerschweinchen eingezogen und ich habe direkt eine Frage: Wir haben...
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Babyverhalten: Hallöchen ist vielleicht eine merkwürdige frage aber vielleicht kann mir das verhalten jemand erklären mein Kater sucht vorallem Abends bei mir...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Oben