Die ersten Eier aus Nova*MSThR

Diskutiere Die ersten Eier aus Nova*MSThR im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier haben wir mal das erste Gelege nach dem Schlupf: Uuuund: :D
supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0
Hier haben wir mal das erste Gelege nach dem Schlupf:

Uuuund:

:D

Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

AW: Die ersten Eier aus Nova*MSThR

So hübsch und so schöne Augen :smilie:

C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

schönes weiß in dem auge

Anika2

Anika2

Punkte Reaktionen
0

:shock:Wie immer!!!SEHR SCHÖN!!!

LG Anika

F

Fariss

Punkte Reaktionen
0

Glückwunsch schönes Tier;)

Lg Fariss

nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

Wie kann man nur sooo viel glück haben.!!:p
habs dir aber gesagt was kommt..ich hatte das im gefühl..:D

sehr schön die beiden..

Thema:

Die ersten Eier aus Nova*MSThR

Die ersten Eier aus Nova*MSThR - Ähnliche Themen

Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Oben