Meine Kleinen Neuzugänge

Diskutiere Meine Kleinen Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Beide sind aus dem gleichen Schlupf und ca. 5 mon. alt
  • Meine Kleinen Neuzugänge Beitrag #1
R

Reptilo

Gast
Beide sind aus dem gleichen Schlupf und ca. 5 mon. alt

• Meine Kleinen Neuzugänge Beitrag #2
Kurai1

Kurai1

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Kleinen Neuzugänge

Sehr hüpsch die beiden, allerdings sieht der Sand im terra nicht wirklich fest aus. Falls es täuscht entschuldige pls. Sollte es wirklich so sein dann ändere es bitte bevor es zu verstopfungen kommt :) Gratulation zu den beiden :D

• Meine Kleinen Neuzugänge Beitrag #3
R

Reptilo

Gast

@Kurai
Danke hatte echt viel Glück das ich die beiden bekommen habe,Der Sand sieht lose aus weil ich die Höhle rumgeschoben hab :D

• Meine Kleinen Neuzugänge Beitrag #4
R

Reaser

Punkte Reaktionen
0

Schöne BBs :D.

Von wem hast du sie gekauft?

• Meine Kleinen Neuzugänge Beitrag #5
R

Reptilo

Gast

@Reaser
kann ich dir gerne per PN sagen falls es andere auch wissen möchten fragen :D

Thema:

Meine Kleinen Neuzugänge

Meine Kleinen Neuzugänge - Ähnliche Themen

5 1/2 jähriges Meeriweibchen übernehmen?: :wavey: Hallo zusammen, wir haben ja 1 Kastraten mit 2 Damen die 3 sind 2 1/2 J. alt, dazu kam ja Pippilotta jetzt 5 mon., Sohnemann...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
In unbeheizter Wohnung über Weihnachten: Wir halten 2 männliche Meerschweinchen auf 1qm in einer Küchenecke (ca. 6 Jahre alt). Wir würden über Weihnachten und Neujahr vereisen und sie in...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Neuzugang: Hallo! Ich habe eine griech. LSK ( Weibchen 9 Jahre). Wir suchen jetzt eine zweite Schildkröte, die ungefähr von Alter und Größe zu ihr passt...
Oben