Heatpack???

Diskutiere Heatpack??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo. Ich versende ein Leopardgecko zum ersten mal. Kann mir jemand sagen ob ich bei dem Wetter heatpacks brauche??? Gruß Nici
N

Nici310

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich versende ein Leopardgecko zum ersten mal. Kann mir jemand sagen ob ich bei dem Wetter heatpacks brauche???

Gruß Nici
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Heatpack??? . Dort wird jeder fündig!
Daniel34

Daniel34

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpack???

Hallo, ja da die Nächte noch ziemlich Kalt sind brauchst Du auf jedenfall noch ein Heatpack. Das solltest Du dann ca. 1 Stunde vorher aktivieren somit kannst Du prüfen ob es Funktioniert und es verbraucht dann im Styro.. nicht mehr soviel Sauerstoff. In den Styro auch keine Löcher reinmachen( Ganz wichtig). Der Sauerstoff reicht dann aus bis zum Nächsten Tag. Das sollte Dir aber eigentlich Dein Transportunternehmen erklären können mit dem Du Versendest. Wenn sie es nicht können , schwache Leistung. Der Styro sollte Doppelt oder besser 3 mal so groß sein wie die Box in dem die Tiere drinnen sind. Den Heatpack klebst Du mit etwas klebeband entweder an den Deckel von innen oder an eine der Seitenwände. zum Stopfen nimmst Du Zeitung oder besser Küchenrolle aber nicht feststopfen sonder nur locker auspolstern sonst haut das mit der Wärmeregulirung nicht hin.

Lg
Daniel
 
Daniel34

Daniel34

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpack???

PS: wenn noch fragen sind kannst du entweder per Pn oder rufstmich einfach an 01707571748.

LG
Daniel
 
N

Nici310

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpack???

Vielen Lieben Dank. Dann hab ich alle und denke es kann nichts mehr schief gehen.

Grüß Nici
 
Daniel34

Daniel34

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpack???

Das A und O ist immer die richtige Verpackung beim Tierversand, wenn die passt geht auch nichts schief.


Lg
Daniel
 
Thema:

Heatpack???

Heatpack??? - Ähnliche Themen

Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Leopardgecko Fragen: Hallo an alle, ich hätte da mal mehrere Fragen. Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Oben