Mein neues für pictas

Diskutiere Mein neues für pictas im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Wollte euch mal mein neues Terrarium für 0.3 Paroedura picta zeigen. Terrarium. Auf den Bildern kommt es nicht so rüber, wie es wirklich aussieht...
kingsnake1

kingsnake1

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Wollte euch mal mein neues Terrarium für 0.3 Paroedura picta zeigen. Terrarium. Auf den Bildern kommt es nicht so rüber, wie es wirklich aussieht. Deshalb werde ich morgen nochmal Bilder mit Beleuchtung einstellen, die ist noch nicht installiert.
 

Anhänge

  • DSCF1247_800x600.JPG
    DSCF1247_800x600.JPG
    144 KB · Aufrufe: 163
  • DSCF1249_800x600.JPG
    DSCF1249_800x600.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 146
  • DSCF1250_800x600.JPG
    DSCF1250_800x600.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 143
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues für pictas

schönes terra!! aber würde mir noch was einfallen lassen um die blumentöpfe herum! nur als tipp natürlich!! aber sonst sehr schön
 
kingsnake1

kingsnake1

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues für pictas

So, dann hier mal die Bilder vom Einzug der 3 Mädels. Die ersten 3 Bilder vom Terrarium, die anderen 3 jeweils von jedem Weibchen beim Einzug. So geil konnte ich sie noch nie beobachten, sie sind wie verrückt über die Rückwand und den Sand gekrabbelt, unbeschreiblich:D

Ich hoffe es gefällt euch!
 

Anhänge

  • fertig1.jpg
    fertig1.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 114
  • fertig2.jpg
    fertig2.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 106
  • fertig3.jpg
    fertig3.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 98
  • fertig4.jpg
    fertig4.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 97
  • fertig5.jpg
    fertig5.jpg
    112 KB · Aufrufe: 87
  • fertig6.jpg
    fertig6.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 97
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues für pictas

Hast Du dir mal überlegt, was Du machst wenn dir deine Mädels Eier in die Korkröhre legen?

Ansonsten nett eingerichtet, ich würde allerdings auch die Töpfe noch verschönern.
Ist das ein terra viotto Becken?
 
kingsnake1

kingsnake1

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues für pictas

Hast Du dir mal überlegt, was Du machst wenn dir deine Mädels Eier in die Korkröhre legen?

-Nein. Rauskullern lassen und ab in den Müll?! Ich habe schon einige befruchtete Eier, die bekomme ich bestimmt nicht alle los...

Ansonsten nett eingerichtet, ich würde allerdings auch die Töpfe noch verschönern.

-Danke:smilie: Ich habe vor kleine Granitsteine rund um die Töpfe herum zu legen, müsste eigentlich aussehen.

Ist das ein terra viotto Becken?

Ja, ist es.
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues für pictas

Na wenn das Männchen eh nicht dazu kommt, hat sich das mit dem Eier legen ja bald erledigt. Andernfalls würde ich die Röhre aufschneiden oder rausnehmen
 
blair1

blair1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues für pictas

Hüpsches Terrarium, aber was mir nicht gefällt is der Sand im Becken, meiner Meinung nach ist es nicht optimal pictas auf reinen Sand zu halten.

lg
 
kingsnake1

kingsnake1

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues für pictas

Danke, der Sand wird auch noch mit Gartenerde gemischt.

mfg, Dennis
 
Thema:

Mein neues für pictas

Mein neues für pictas - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Neueinsteigerin sucht rat.: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für Zwerggeckos entdeckt. Da ich selber Geld verdiene hat meine Mutter auch nichts mehr...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben