Korvimin von ebay??

Diskutiere Korvimin von ebay?? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Man hört ja meistens das es Korvimin nur beim Tierarzt gibt. Habe jetzt mal bei Ebay geguckt und einiges gefunden. Ist deutlich günstiger als bei...
B

b1b0p

Reaktionen
0
Ja, ist das gleiche was Du auch von deinem TA bekommst

R

Reaser

Reaktionen
0
Danke für die Info. Dann werd ich es dort kaufen. Ist 7 Monate länger haltbar als das von meinem Tierarzt und sogar noch 4€ günstiger. :D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Kannst du bedenkenlos kaufen, ich kaufe meins auch immer über ebay.

R

Reaser

Reaktionen
0
Das von meinem Tierarzt ist bis September 09 haltbar. Das von ebay bis März 2010.

Ich habe es jetzt übrigens doch vom Tierarzt gekauft ( weil ich es eilig hatte und ebay ja immer etwas dauert ). Habe es aber von einem anderen Tierarzt. Ist jetzt auch bis März 2010 haltbar ( gekostet hat es aber trotzdem 4€ mehr ). In Zukunft werd ich aber von ebay kaufen.

supperl

supperl

Reaktionen
0
Also ich kaufs auch bei Saramos auf ebay die sind nett und hilfsbereit und packen immer nen Päckchen Gummibären ein^^ Hab zuletzt 3 KG für nen Freund in Spanien besorgt die Lieferung nach PayPal zahlung war am nächsten Tag.

R

Reaser

Reaktionen
0
Hätte ich gewusst das der Versand so schnell geht hätte ich auch bei Saramos gekauft. Werd ich beim nächten Mal auch tun. Ich habe schon überlegt ein bisschen was vom Korvimin abzugeben. Sonst bekomm ich das ja nie alle bis März 2010.

wuschi

wuschi

Reaktionen
0
Ich würde es nicht bei ebay kaufen, wer weiß wie d. Korvimin gelagert wurden! Ein paar Tage bei über 25°C und der Vitamingehalt geht gegen Null, egal ob noch Haltbar oder nicht!

B

b1b0p

Reaktionen
0
Ich würde es nicht bei ebay kaufen, wer weiß wie d. Korvimin gelagert wurden! Ein paar Tage bei über 25°C und der Vitamingehalt geht gegen Null, egal ob noch Haltbar oder nicht!
Und Du meinst also ein Tierarzt macht das besser, oder wie willst Du das kontrollieren? Korvimin ist kein Medikament, somit ist auch der Weg bis zum Tierarzt lang und ohne irgendwelche Kontrollen ;)

M

mika-13

Gast
Also ich beziehe es auch immer über ebay - und ich denke auch, dass die Verkäufer, die es dort verkaufen, mit der Lagerung vertraut sind.

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
@Reaser da können wir uns ja beim nächsten mal zusammentun, sind ja jetzt schon 3 Hier aus Blankenfelde und umgebung das wäre ja dann einfacher und würde auch die Kosten für alle reduzieren.
LG
Daniel

R

Reaser

Reaktionen
0
Es gibt hier noch mehr Leute aus Blankenfelde :shock:. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Blankenfelde ist ja nicht gerade groß :cool:. Vielleicht komme ich sogar jeden Abend, wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe, bei einem von euch vorbei. Zumindest komme ich an einem Haus vorbei, bei dem man von außen ein Terrarium sieht :D.

Thema:

Korvimin von ebay??

Korvimin von ebay?? - Ähnliche Themen

• Korvimin vs. Herpetal Complete

Korvimin vs. Herpetal Complete: Hallo allerseits... Da mein Minaralpulver sich zu neige neigt und ich mir neues besorgen muß wollte ich mal hören welches ihr für besser erachtet...
  • Frage zu Korvimin

Frage zu Korvimin: Hallo mein erstes Korvimin hatte ich vom Tierarzt. Habe jetzt bei einem bekannten Auktionshaus auch Korvimin gefunden. Dort wird es frei...
  • Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil

Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil: Hi wollte mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Vitaminpräparaten genau ist. Von den Inhaltsstoffen gibt es nur geringe...
  • Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil - Ähnliche Themen

• Korvimin vs. Herpetal Complete

Korvimin vs. Herpetal Complete: Hallo allerseits... Da mein Minaralpulver sich zu neige neigt und ich mir neues besorgen muß wollte ich mal hören welches ihr für besser erachtet...
  • Frage zu Korvimin

Frage zu Korvimin: Hallo mein erstes Korvimin hatte ich vom Tierarzt. Habe jetzt bei einem bekannten Auktionshaus auch Korvimin gefunden. Dort wird es frei...
  • Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil

Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil: Hi wollte mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Vitaminpräparaten genau ist. Von den Inhaltsstoffen gibt es nur geringe...