ciliatus Eier

Diskutiere ciliatus Eier im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, mir sind sechs Eier verschimmelt und/oder nicht befruchtet trotz richtiger Bruttemp und Druck (verhältnis Substrat/Wasser). Was läuft...
cruzer

cruzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mir sind sechs Eier verschimmelt und/oder nicht befruchtet trotz richtiger Bruttemp und Druck (verhältnis Substrat/Wasser). Was läuft falsch???
Wer kann helfen???

A

Anzeige

Gast
blair1

blair1

Punkte Reaktionen
0

AW: ciliatus Eier

Hat das/die Weibchen zuvor schon mal Eier gelegt?

Bei unbefruchteten Eiern passiert das oft recht schnell.

lg

cruzer

cruzer

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
das waren die ersten Gelege. Ein Ei war voll entwickelt. Das Tier hat es nur nicht aus dem Ei geschafft.
Gruß

blair1

blair1

Punkte Reaktionen
0

Yep das kann schon mal vorkommen in der ersten Legesaison.
Und die anderen Parameter stimmen sagst du?
Welches Substrat hast du denn und wie machst du es feucht?

lg

cruzer

cruzer

Punkte Reaktionen
0

Ich benutze Vermiculite, mache es einmal feucht. Das Verhältnis kann ich dir gerade nicht sagen.

G

Gast12208

Gast

Habe auch eine Frage dazu: Bei welcher Luftfeuchte inkubiert ihr? Füllt ihr im Inkubator noch Wasser ein, damit die LF steigt? Oder feuchtet ihr nur das Substrat an?

Thema:

ciliatus Eier

ciliatus Eier - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Thb Eier brüten im Oktober?: Hallo, mein Thb Weibchen hat den schönen Tag am Samstag genutzt und dieses Jahr das erste mal Eier gelegt. Ich dachte das wird dieses Jahr nichts...
14 Eier - nur ein Baby!!!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, hier möchte ich Euch kurz meine Problem schildern und hoffe, dass ihr mir Tipps gebt oder einfach nur eure...
Schildkröte beim Waldspaziergang gefunden: Hallo, wir haben beim Spaziergang im Wald vorhin diese Schildkröte gefunden (siehe Bild). In Anbetracht, dass dies ja kein heimisches Tier ist...
will sie Eier legen?: Hallo liebe Community, meine weibliche Breitandschildkröte (20 Jahre, 2,6 kg, noch nie Eier gelegt) hat sich heute richtig "aggro" verhalten. Sie...
Oben