sukkulentenmix für Terra geeignet ???

Diskutiere sukkulentenmix für Terra geeignet ??? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hey, ich habe hier 2 Sukkulenten Mixe ... sind die fürs Wüsten Terra geeignet bzw. schaden die einem Gecko ? Danke
P

Philpayci

Gast
Hey,
ich habe hier 2 Sukkulenten Mixe ... sind die fürs Wüsten Terra geeignet bzw.
schaden die einem Gecko ?

Danke

04.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: sukkulentenmix für Terra geeignet ??? . Dort wird jeder fündig!
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Reaktionen
0
hy

also so lange die keine Stacheln haben, sollten sie den Geckos nicht schaden.Kannst du ruhig in ein Wüstenterrarium hinein packen. habe selber eine drin. Es kann aber sein das sich die Pflanzen nicht so lange halten, weil die Geckos drüber klettern ect.

G

gaertner

Reaktionen
0
hey sukkulenten sind leider giftig so lang die nicht dran rumknabbern oder teile abbrechen ist es aber kein problem
grüßeee

Thema:

sukkulentenmix für Terra geeignet ???

sukkulentenmix für Terra geeignet ??? - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Terrariumeinrichtung für L. Williamsi

Terrariumeinrichtung für L. Williamsi: Hallo zusammen :-), ich bin noch neu in der Geckohaltung. Daher haben sich paar Fragen schon angesammelt^^. Hab hier aber auch schon einiges...
  • Was für eine Pflanze ist das :)

Was für eine Pflanze ist das :): Huhu ich habe diese Pflanze vor 1-2 Jahren gekauft ich weis jetzt aber nicht mehr wie sie heißt. Ist aber auf jedenfall ne Kletterpflanze.:p Ich...
  • Pflanzentipps für 50cm Höhe/Jungferngecko

Pflanzentipps für 50cm Höhe/Jungferngecko: Hallo liebe Forengemeinde, bei meinem Jungferngecko ist leider die "Hauptpflanze" eingegangen. Der war es leider nach der neuen Beleuchtung zu...
  • Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium: Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...
  • Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Terrariumeinrichtung für L. Williamsi

Terrariumeinrichtung für L. Williamsi: Hallo zusammen :-), ich bin noch neu in der Geckohaltung. Daher haben sich paar Fragen schon angesammelt^^. Hab hier aber auch schon einiges...
  • Was für eine Pflanze ist das :)

Was für eine Pflanze ist das :): Huhu ich habe diese Pflanze vor 1-2 Jahren gekauft ich weis jetzt aber nicht mehr wie sie heißt. Ist aber auf jedenfall ne Kletterpflanze.:p Ich...
  • Pflanzentipps für 50cm Höhe/Jungferngecko

Pflanzentipps für 50cm Höhe/Jungferngecko: Hallo liebe Forengemeinde, bei meinem Jungferngecko ist leider die "Hauptpflanze" eingegangen. Der war es leider nach der neuen Beleuchtung zu...
  • Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium: Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...