Frage zu Farbform

Diskutiere Frage zu Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo alle zusammen. Könnte mir evtl. jemand sagen um welche Farbform es sich bei dieser Dame handelt? Weitere Frage, gibt es irgendwo eine...
W

Wrecker

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Könnte mir evtl. jemand sagen um welche Farbform es sich bei dieser Dame handelt?

Weitere Frage, gibt es irgendwo eine Seite, auf der man sich ausführlich über die Farbformen, sowie Verpaarungsmöglichkeiten informieren kann?

Lieben Gruß
Wrecker

P.S.: kann das jemand bitte in die richtige Rubrik verschieben, hab mich verklickt

Anhänge

TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0
Ja aber nur wenn man kein Punktezähler ist. ;)

TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0
Ein Hypo darf nur max. 10 Punkte auf dem Körper tragen. ;)

C

CC-R

Reaktionen
0
Naja eigentlich wirt gesagt das es nur ein Hypo ist wenn Sie/Er max. 10 Punkte auf dem Rücken hat. Also musste die Punktezählen das meint er damit.

Mist zu spät^^

R

Reptilo

Gast
Der Leo ist aber noch ein Jungtier kann sich noch vieles ändern man kann doch nicht zb. wenn ein leo 11 Punkte hat high Yellow sagen das ist schwachsinn.

C

CC-R

Reaktionen
0
Ja is natürlich klar wir beide haben warscheinlich auch nur das wiedergegeben was so auf manchen HP´s steht.

Ich würde sie auch ehr als Hypo als ein High Yellow einstufen

M

Manu82

Reaktionen
0
Naja hat ja über 40 Punkte am Körper^^.

Steht aber nicht dabei wie alt sie ist!
Daher, wie alt ist sie?

R

Reptilo

Gast
@Manu sind vieleicht 40 Punkte auf dem Körper aber es werden die Punkte oder Flecken auf dem Rücken gezählt.

W

Wrecker

Reaktionen
0
Die Dame ist DNZ von 07 und steht auf dem Bild grade etwas ungünstig.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
so also zu den punkten kann ich sagen, da ich die klene ja live sehen kann und heute mittag nichts besseres zu tun hatte, habe ich die punkte aufm rücken gezählt. es sind 34 schwarze punkte

Anika

Anika

Reaktionen
0
Dann ist das Hypo ja mal definitiv ausgeschlossen :D

LG Anika

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
also dann eher high yellow, oder? war nämlich auch meine erste vermutung

M

Manu82

Reaktionen
0
@Reptilo der Körper is bei mir der Rumpf also auch der Rücken, Gliedmasen und Kopf habe ich dabei schon ausgeschlossen! Zudem wären das ja sonst um einiges mehrere Punkte gewesen.

Also ich sag auch High Yellow, wenn sich nix ändert.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
ich hab die am hals nicht mitgezählt :D

Thema:

Frage zu Farbform

Frage zu Farbform - Ähnliche Themen

• Hypo.. ? & andere Fragen..

Hypo.. ? & andere Fragen..: Hi, ich wollte mal nachfragen was für eine genaue Farbform mein Weibchen ist.. wurde mir als Hypo verkauft, hab mich in den letzten Tagen bisschen...
  • Frage zur Farbform

Frage zur Farbform: Hallo, da ich einige verschiedene Meinungen habe, würde ich gerne noch mal von euch erfahren, was ihr denkt, welche Farbmorph das Tier hat.
  • Frage wegen Farbform meines Weibchens

Frage wegen Farbform meines Weibchens: Hallo, ich habe mal eine Frage wegen der Farbform meines Weibchens. Auf der Dose steht "Het. APTOR (50% poss. Het. RAPTOR). Jetzt heisst Het. ja...
  • Frage zu der Farbform meines Leopardgeckos

Frage zu der Farbform meines Leopardgeckos: Hallo Leute Ich habe ein Baby jetzt ca 1 1/2 Monate alt die mutter ist eine Hypo und der Vater ein High Yellow poss. het Aptor So mal ein paar...
  • Frage zu meiner Farbform

Frage zu meiner Farbform: Hallo Leutz, Eigentlich bin ich ja ein sehr erfahrene Züchte doch kann ich leider meinen neuen Giant liebling nicht ganz einordnen, vielleicht...
  • Frage zu meiner Farbform - Ähnliche Themen

• Hypo.. ? & andere Fragen..

Hypo.. ? & andere Fragen..: Hi, ich wollte mal nachfragen was für eine genaue Farbform mein Weibchen ist.. wurde mir als Hypo verkauft, hab mich in den letzten Tagen bisschen...
  • Frage zur Farbform

Frage zur Farbform: Hallo, da ich einige verschiedene Meinungen habe, würde ich gerne noch mal von euch erfahren, was ihr denkt, welche Farbmorph das Tier hat.
  • Frage wegen Farbform meines Weibchens

Frage wegen Farbform meines Weibchens: Hallo, ich habe mal eine Frage wegen der Farbform meines Weibchens. Auf der Dose steht "Het. APTOR (50% poss. Het. RAPTOR). Jetzt heisst Het. ja...
  • Frage zu der Farbform meines Leopardgeckos

Frage zu der Farbform meines Leopardgeckos: Hallo Leute Ich habe ein Baby jetzt ca 1 1/2 Monate alt die mutter ist eine Hypo und der Vater ein High Yellow poss. het Aptor So mal ein paar...
  • Frage zu meiner Farbform

Frage zu meiner Farbform: Hallo Leutz, Eigentlich bin ich ja ein sehr erfahrene Züchte doch kann ich leider meinen neuen Giant liebling nicht ganz einordnen, vielleicht...