Frage zu Farbform

Diskutiere Frage zu Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo alle zusammen. Könnte mir evtl. jemand sagen um welche Farbform es sich bei dieser Dame handelt? Weitere Frage, gibt es irgendwo eine...
W

Wrecker

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Könnte mir evtl. jemand sagen um welche Farbform es sich bei dieser Dame handelt?

Weitere Frage, gibt es irgendwo eine Seite, auf der man sich ausführlich über die Farbformen, sowie Verpaarungsmöglichkeiten informieren kann?

Lieben Gruß
Wrecker

P.S.: kann das jemand bitte in die richtige Rubrik verschieben, hab mich verklickt
 

Anhänge

  • 100_1558.JPG
    100_1558.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 116
  • #1
A

Anzeige

Gast
W

Wrecker

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

Dankeschön
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

Ja aber nur wenn man kein Punktezähler ist. ;)
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

Ein Hypo darf nur max. 10 Punkte auf dem Körper tragen. ;)
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

Naja eigentlich wirt gesagt das es nur ein Hypo ist wenn Sie/Er max. 10 Punkte auf dem Rücken hat. Also musste die Punktezählen das meint er damit.

Mist zu spät^^
 
R

Reptilo

Gast

AW: Frage zu Farbform

Der Leo ist aber noch ein Jungtier kann sich noch vieles ändern man kann doch nicht zb. wenn ein leo 11 Punkte hat high Yellow sagen das ist schwachsinn.
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

Ja is natürlich klar wir beide haben warscheinlich auch nur das wiedergegeben was so auf manchen HP´s steht.

Ich würde sie auch ehr als Hypo als ein High Yellow einstufen
 
M

Manu82

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

Naja hat ja über 40 Punkte am Körper^^.

Steht aber nicht dabei wie alt sie ist!
Daher, wie alt ist sie?
 
R

Reptilo

Gast

AW: Frage zu Farbform

@Manu sind vieleicht 40 Punkte auf dem Körper aber es werden die Punkte oder Flecken auf dem Rücken gezählt.
 
W

Wrecker

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

Die Dame ist DNZ von 07 und steht auf dem Bild grade etwas ungünstig.
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

so also zu den punkten kann ich sagen, da ich die klene ja live sehen kann und heute mittag nichts besseres zu tun hatte, habe ich die punkte aufm rücken gezählt. es sind 34 schwarze punkte
 
Anika2

Anika2

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

Dann ist das Hypo ja mal definitiv ausgeschlossen :D

LG Anika
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

also dann eher high yellow, oder? war nämlich auch meine erste vermutung
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

Jup. Genau.
 
M

Manu82

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

@Reptilo der Körper is bei mir der Rumpf also auch der Rücken, Gliedmasen und Kopf habe ich dabei schon ausgeschlossen! Zudem wären das ja sonst um einiges mehrere Punkte gewesen.

Also ich sag auch High Yellow, wenn sich nix ändert.
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

so also zu den punkten kann ich sagen, da ich die klene ja live sehen kann und heute mittag nichts besseres zu tun hatte, habe ich die punkte aufm rücken gezählt. es sind 34 schwarze punkte



hmm ich hab 46 gezählt (mit denen die kurz nach dem hals sind)
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Farbform

ich hab die am hals nicht mitgezählt :D
 
Thema:

Frage zu Farbform

Frage zu Farbform - Ähnliche Themen

Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Oben