Wildfarben?

Diskutiere Wildfarben? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo. Ich bin der Meinung, dass mein diese Männchen Wildfarben ist, habe aber auch schon andere Meinungen gehört.
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin der Meinung, dass mein diese Männchen Wildfarben ist, habe aber auch schon andere Meinungen gehört.
 

Anhänge

  • IMG_4988.jpg
    IMG_4988.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 129
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Wildfarben? . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben?

Was hast du denn gehört? Für mich ist das ein wildfarbener. Könnte uU aber auch als Lavender druchgehen....dazu brächte ich aber ein Bild bei tageslicht und die Info ob er immer so hell ist.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben?

Genau Lavender haben schon einige gesagt. Ja er ist immer so hell. Das Bild ist bei Tageslicht.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben?

Neee mit Tages licht meine ich das du das Bild draussen ohne Blitz machst oder am Fensterbrett.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben?

Ich hab hier mal noch ein Bild als Jungtier. Nicht auf den Bodengrund achten. Da würde ich am Anfang falsch beraten und ich depp habs auch noch geglaubt.
 

Anhänge

  • IMG_1142.jpg
    IMG_1142.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 87
Thema:

Wildfarben?

Wildfarben? - Ähnliche Themen

Tierfutter auf Vorrat Kaufen oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin die Lilly aus Hamburg und habe mal eine Frage. Bzw. mein Göttergatte "nervt" :p Er ist der Meinung das wir unser Nass...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Oben