Welche Weibchen passen ?

Diskutiere Welche Weibchen passen ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo ich bin auf der suche nach 2-3 Weibchen für meinen MS het. Albino Bock könnt ihr mir sagen Welche/s Weibchen gut dazu passen würde ?
R

Reptilo

Gast
Hallo
ich bin auf der suche nach 2-3 Weibchen für meinen MS het. Albino Bock könnt ihr mir sagen Welche/s Weibchen gut dazu passen würde ?
 
R

Reaser

Beiträge
166
Reaktionen
0
Mack Snow het Albino
Mack Super Snow het Albino

Mack Snow Albino
Mack Super Snow Albino

Mack Snow Enigma Albino
Mack Super Snow Enigma Albino

und vieles mehr....

Musst nur drauf achten das die Weibchen die selbe Albino Linie haben ( wenn du Albino Nachwuchs willst ).
 
R

Reptilo

Gast
Die Mutter vom MS war ein Tangerine Albino stört das Gen ?
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Reaktionen
0
was für ne albino linie?
tremper, bell, rainwater??
 
R

Reptilo

Gast
Weiß ich leider nicht habe den kleinen von einer Börse und auf dem Zettel der dabei war stand nur : Vater/ Mack Snow Mutter/Tangerine Albino
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Reaktionen
0
Hast du ein paar bilder von dem kleinen?
besonders von den augen?
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
ist das echt ein MS het Albino? also ich meine ich kenne mich mit den farbzeichungen nicht so aus, aber für mich sieht er eher weniger danach aus.
 
R

Reptilo

Gast
Der kleine ist 100% ein Mack Snow wurde mir aber als Mack Snow het. Tangerine Albino angedreht :(
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
also mein mack snow sieht anders aus
 
R

Reptilo

Gast
Meiner ist ja auch schon 10 Monate alt als Jungtier war der kleine Schwarz/Weiß mit etwas Gelbanteil
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
meine ist schon 2 jahre und hat weniger gelbanteil. als jungtier hatte sie gar keinen gelbanteil.

naja egal. sry, wegen dem offtopic
 
R

Reptilo

Gast
Weiß niemand welche Albino Linie das ist oder ist das Foto zu schlecht ?
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Das Foto ist nicht besonders gut. Von oben wäre shcön.
 
R

Reaser

Beiträge
166
Reaktionen
0
Bin ich blind? Ich seh kein Foto :confused:.

Mich wundert es echt, das so oft Leopardgeckos nur als het. Albino verkauft werden. Sollte der Züchter die Linie nicht eigentlich wissen? :eyes:
 
R

Reptilo

Gast
Der Verkäufer auf der Börse hat ihn mir als Mack snow het. Tangerine Albino verkauft aber einige sagten mir das es sowas nicht gibt, also gehe ich davon aus das der Züchter mir belogen hat und nur $ wollte und jeder anbieter muss seinen namen auf die box schreiben damit nicht betrogen wird und ich habe leider zu spät bemerkt das er seinen namen vom Zettel abgerissen hat.
werde versuchen heute noch ein Bild zu machen.
 
R

Reaser

Beiträge
166
Reaktionen
0
Das Tangerine sagt halt nichts über die Albino Linie aus. Bedeutet nur, dass er eine orange Färbung hat. Solch fantasievolle und oft auch falsche Bezeichnungen sieht man aber leider sehr häufig ( besonders auf Börsen ).
 
F

Fariss

Beiträge
65
Reaktionen
0
Also Bilder von den Augen und von dem Tier komplett von oben wären hilfreich,und ohne Blitz in die Augen schießen;)können erblinden.

Auf den Börsen werden oft Tiere verkauft dessen Bezeichnung nicht stimmt,und das geschlecht auch nicht.

Wobei ich sagen muss gerade wenn das Het. dabei steht ist es sehr schwer zu sagen ob dieses stimmt.

Lg Fariss

Zu einem MS het. Albino (Tremper) würde ein Tremper Albino,MST,MSS,MSST,MS het.T,MSS het. T also eigentlich sehr viele,Hypo´s würden auch gehen aber durch das MS Gen wird halt die Farbe ziemlich hell.
 
R

Reptilo

Gast
Morgen ist die Börse könnt ihr mir sagen auf welche A-Linie der kleine het. ist nicht das ich 2 vers. linien kreuze und dann NUR Wildfarbene schlüpfen.

Welches dieser Weibchen würdet ihr in eine 1.3 Gruppe tuhen ?

lg Reptilo
 
Thema:

Welche Weibchen passen ?

Welche Weibchen passen ? - Ähnliche Themen

  • was wäre das geeignetste männchen für meine weibchen?

    was wäre das geeignetste männchen für meine weibchen?: hi leute, ich hab 3 weibliche leopardgeckos: 1x wildfarben 1x patternless 1x sunglow was wäre eurer meinung nach die beste wahl für ein...
  • Frage wegen Farbform meines Weibchens

    Frage wegen Farbform meines Weibchens: Hallo, ich habe mal eine Frage wegen der Farbform meines Weibchens. Auf der Dose steht "Het. APTOR (50% poss. Het. RAPTOR). Jetzt heisst Het. ja...
  • Welche Tiere passen ?

    Welche Tiere passen ?: Hi ! Ich habe zu meinem MSS poss het Raptor Bock jetzt ein MSS Tremper Weibchen dazu gekauft. Würde ein Mack Snow Tremper Weibchen in der Gruppe...
  • Welche Tiere passen ? - Ähnliche Themen

  • was wäre das geeignetste männchen für meine weibchen?

    was wäre das geeignetste männchen für meine weibchen?: hi leute, ich hab 3 weibliche leopardgeckos: 1x wildfarben 1x patternless 1x sunglow was wäre eurer meinung nach die beste wahl für ein...
  • Frage wegen Farbform meines Weibchens

    Frage wegen Farbform meines Weibchens: Hallo, ich habe mal eine Frage wegen der Farbform meines Weibchens. Auf der Dose steht "Het. APTOR (50% poss. Het. RAPTOR). Jetzt heisst Het. ja...
  • Welche Tiere passen ?

    Welche Tiere passen ?: Hi ! Ich habe zu meinem MSS poss het Raptor Bock jetzt ein MSS Tremper Weibchen dazu gekauft. Würde ein Mack Snow Tremper Weibchen in der Gruppe...