Anschaffung.

Diskutiere Anschaffung. im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hey. Möchte mich erst mal vorstellen, heiße Wolfgang Westenberg verh. und habe 1 Tochter. Meine Wenigkeit und meine Tochter möchten uns ein...
W

wolfgang2

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey.
Möchte mich erst mal vorstellen,
heiße Wolfgang Westenberg
verh. und habe 1 Tochter.
Meine Wenigkeit und meine Tochter möchten
uns ein Terrarium anschaffen mit High Yellow Leopardgeckos.
Die Maße des Terrariums sind 120x60x60 cm.
Den Bodengrund soll mit Spielkasten Sand und Lehmpulver
gefüllt werden.Wie hoch sollte der Bodengrund sein?
Mischverhältnis hart oder weich?
Wie viel Kg brauche ich an Sand und Lehmpulver?.
Desweiteren was für eine Beleuchtung?.
Weitere Fragen werden mit Sicherheit noch folgen.

Gruß Wolli:smilie:
 
01.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anschaffung. . Dort wird jeder fündig!
R

Reptilo

Gast
Hi Wolfgang erst mal herzlich Willkommen im Forum !
in meinem 120ger terrarium ist der Bodengrund ca. 5-6 cm Hoch.Mischverhältnis 1:5 (1 Teil Lehmpulver 5 teile Sand,25Kg Sand und 5 Kg Lehmpulver sollten locker ausreichen.
Beleuchtung 1 ganz normalen Spot aus dem baumarkt die genaue Wattzahl kann ich dir nicht sagen musst du einfach mal ausprobieren ich hab einen 60W Spot drinne und eine 18W Leuchtstoffröhre.
 
Thema:

Anschaffung.