Phelsuma hoeschi

Diskutiere Phelsuma hoeschi im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, und wieder wurde von H.P.Berghof und Gerd Trautmann eine neue Phelsumenart beschrieben, diese in der Sauria 01/2009. Die Sauria...
K

kelly

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
und wieder wurde von H.P.Berghof und Gerd Trautmann eine neue Phelsumenart beschrieben, diese in der Sauria 01/2009.
Die Sauria könnt Ihr unter www.sauria.de bestellen
Dank Gerd Trautmann und Thomas Hofmann gibt es für die ungeduldigen schon Fotos unter
http://www.reptiles-universe.de/HTML/ph_hoeschi.htm
Viel Spass beim schauen.....
gruß Kelli

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
oho, sehr schöne Tiere. Sehen ein bisschen aus, wie wenn verschiedene Phelsumen mit einander "vermischt" wurden.

I

Isis

Reaktionen
0
Hey Kelli,
wäre der Name "Phelsuma aprili" nicht besser angebracht? :D

Wirklich schöne Bilder :smilie:

K

kelly

Reaktionen
0
nöö saskia
das war KEIN aprilscherz....
schaue einfach unter sauria.de :p
@sargash
bei Phelsuma hoeschi handelt es sich um eine recht kleine phelsume,
mit circa 8 cm gesamtlänge. ähnlichkeit gibt es mit p.modesta....
aber alles veraten will ich auch nicht ;)
gruß kelli

Thema:

Phelsuma hoeschi

Phelsuma hoeschi - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik

Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik: Moin zusammen, ich hege diesen Wunsch schon sehr lange, endlich mal Reptilien zu halten. Nun keimt dieses Bedürfnis wieder auf, jedoch habe ich...
  • Geschlecht meiner Phelsuma Grandis

Geschlecht meiner Phelsuma Grandis: 2.Versuch Huhu Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Bisher nahm ich an es sei ein Männchen. Jetzt seh ich nur noch ein Weib. Was meint ihr...
  • Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1

Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1: Hallo zusammen, ich plane für dieses Jahr die Anschaffung von 2 Goldstaub Taggeckos, Terrarium + Zubehör und habe dazu ein paar konkrete Fragen...
  • vitamin d bei phelsuma nachzuchten

vitamin d bei phelsuma nachzuchten: nachdem ich jetzt schon öfter gelesen und bei mir im verein reden wir über eine erhöhte vitamin d3 und calzium habe einen tag nach den schlupf...
  • vitamin d bei phelsuma nachzuchten - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik

Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik: Moin zusammen, ich hege diesen Wunsch schon sehr lange, endlich mal Reptilien zu halten. Nun keimt dieses Bedürfnis wieder auf, jedoch habe ich...
  • Geschlecht meiner Phelsuma Grandis

Geschlecht meiner Phelsuma Grandis: 2.Versuch Huhu Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Bisher nahm ich an es sei ein Männchen. Jetzt seh ich nur noch ein Weib. Was meint ihr...
  • Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1

Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1: Hallo zusammen, ich plane für dieses Jahr die Anschaffung von 2 Goldstaub Taggeckos, Terrarium + Zubehör und habe dazu ein paar konkrete Fragen...
  • vitamin d bei phelsuma nachzuchten

vitamin d bei phelsuma nachzuchten: nachdem ich jetzt schon öfter gelesen und bei mir im verein reden wir über eine erhöhte vitamin d3 und calzium habe einen tag nach den schlupf...
  • Schlagworte

phelsuma mit Krabbe halten