Phelsuma hoeschi

Diskutiere Phelsuma hoeschi im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, und wieder wurde von H.P.Berghof und Gerd Trautmann eine neue Phelsumenart beschrieben, diese in der Sauria 01/2009. Die Sauria...
K

kelly1

Beiträge
131
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
und wieder wurde von H.P.Berghof und Gerd Trautmann eine neue Phelsumenart beschrieben, diese in der Sauria 01/2009.
Die Sauria könnt Ihr unter www.sauria.de bestellen
Dank Gerd Trautmann und Thomas Hofmann gibt es für die ungeduldigen schon Fotos unter
http://www.reptiles-universe.de/HTML/ph_hoeschi.htm
Viel Spass beim schauen.....
gruß Kelli

 
01.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Phelsuma hoeschi . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Phelsuma hoeschi

oho, sehr schöne Tiere. Sehen ein bisschen aus, wie wenn verschiedene Phelsumen mit einander "vermischt" wurden.
 
C

Chris3004

Gast

AW: Phelsuma hoeschi

Gutes Stichwort, wo bleibt eigentlich die Sauria ;)
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Reaktionen
0

AW: Phelsuma hoeschi

Wow schönes Tier!
 
Isis2

Isis2

Beiträge
261
Reaktionen
0

AW: Phelsuma hoeschi

Hey Kelli,
wäre der Name "Phelsuma aprili" nicht besser angebracht? :D

Wirklich schöne Bilder :smilie:
 
K

kelly1

Beiträge
131
Reaktionen
0

AW: Phelsuma hoeschi

nöö saskia
das war KEIN aprilscherz....
schaue einfach unter sauria.de :p
@sargash
bei Phelsuma hoeschi handelt es sich um eine recht kleine phelsume,
mit circa 8 cm gesamtlänge. ähnlichkeit gibt es mit p.modesta....
aber alles veraten will ich auch nicht ;)
gruß kelli

 
Isis2

Isis2

Beiträge
261
Reaktionen
0

AW: Phelsuma hoeschi

Ok, hätte aber auch gepasst :D
 
Thema:

Phelsuma hoeschi

Schlagworte

phelsuma mit Krabbe halten