Unterschied Blizzard und MSP

Diskutiere Unterschied Blizzard und MSP im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Woran erkennt man das es ein MSPatternless ist und der andre ein Blizzard? Auf der Mese in Karlsruhe war einer der verkaufte MSP die aber...
F

Fariss

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Woran erkennt man das es ein MSPatternless ist und der andre ein Blizzard?
Auf der Mese in Karlsruhe war einer der verkaufte MSP die aber eigentlich aussahen wie Blizzard´s.
Der eine sah aus wie ein Midnight und der andre so gräulich silber,sorry leider keine Bilder vorhanden.

MFG Fariss
 
R

Reptilo

Gast

AW: Unterschied Blizzard und MSP

Mack Snow Paternless haben eine grau/weiße zeichnung am Nacken und sind als schlüpfling heller als Blizzards diese sind Zeichnungslos und besitzen keine Körperzeichnung.
 
F

Fariss

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied Blizzard und MSP

Ok vielen dank für den Tip.

MFG Fariss:D
 
Thema:

Unterschied Blizzard und MSP

Unterschied Blizzard und MSP - Ähnliche Themen

Haarausfall - Keine Rötung oder Juckreiz !!!: ACHTUNG bereits in ärtzlicher Behandlung!!!! Hey Ihr lieben, Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber nun brauche ich dringend...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! :hurra2 Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Unterschiedliche Ansichten wegen der Winterstarre: Hallo liebe Landschildkrötenfreunde, wir haben seit diesem Jahr eine 65 Jahre alte, männliche griechische Landschildkröte. Mein Stiefvater hat...
Rotwangen / Panzer und Augen / was denkt ihr ?: Guten Tag, ich wollte immer nur hier schön mitlesen und nie selber um Rat fragen müssen... Nun denn : Meine Rotwangen hatte ihre Augen am...
Oben