meine süße

Diskutiere meine süße im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo, hier seht ihr meine kleine süße "CRASH" und ihre geschichte gleich dazu ;) über den namen wird sich vielleicht jemand wundern, doch wir...
red_gecko

red_gecko

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hier seht ihr meine kleine süße "CRASH" und ihre geschichte gleich dazu ;)

über den namen wird sich vielleicht jemand wundern, doch wir fanden ihn sehr passend. denn auf dem nachhauseweg von der börse in karlsruhe, haben wir unser auto auf der autobahn in einem unfall geschrottet.:eek:

passiert ist uns gottseidank nichts, meine freundin hatte sie auch super festgehalten. standen zwar alle danach leicht unter schock....aber es ging uns schnell wieder ganz gut!

sie ist jetzt erstmal in quarantäne, hat sich aber shon ganz gut eingewöhnt, und wird auch immer zutraulicher:smilie:

Anhänge

• collage crash.jpg
    collage crash.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 108
A

Anzeige

Gast
M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

AW: meine süße

Sehr hübsch und der Name ist natürlich durchaus passend.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

AW: meine süße

süße kleine. und zum glück ist euch allen nichts passiert

Thema:

meine süße

meine süße - Ähnliche Themen

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Stark aggressiv auf andere Hunde: Huhu :) Ich bin es mal wieder und nein, diesmal geht es nicht um meine Hunde, zumindest nicht direkt. ^^ Zu den Hunden. Buck ca. 2 Jahre alt ein...
Sie hat Arthrose und hatte einen schweren Unfall.. nun machen ihre Beine nicht mehr mit..: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Hund ist ein Stafford-Labrador Mischling und ist der tollste...
Trauer verarbeiten: Servus zusammen. Ich möchte meine Geschichte mal so kurz wie möglich, dennoch vollständig erzählen. Ich weiß nicht genau wann es begann, meine...
Oben