Welche Farbform?

Diskutiere Welche Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe leider nicht wirklich eine Ahnung von den Farbformen der Leo`s und bräuchte daher eure Hilfe. 2 Farbformen meiner 3 Leo`s weiss...
Helena1

Helena1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider nicht wirklich eine Ahnung von den Farbformen der Leo`s und bräuchte daher eure Hilfe. 2 Farbformen meiner 3 Leo`s weiss ich schon, nur beim Männchen weiss ichs net.
Könnt ihrs mir sagen?

Danke schon mal
Lg Helena
 

Anhänge

  • IMG_2252.jpg
    IMG_2252.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 100
  • #1
A

Anzeige

Gast
R

Reptilo

Gast

AW: Welche Farbform?

Sieht aus wie ein ganz normaler High Yellow
 
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform?

Wenn er keine Flecken zwischen den Querbändern bekommt, würd ich sagen Hypo

Gruß Steffi
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform?

Zur Zeit ist es ein Highyellow ich glaube aber es wird ein Hypo. ;)
 
Helena1

Helena1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform?

Er ist erst ca 7 Monate alt, da verändert sich ja meistens noch einiges...in dem Fall frag ich euch wohl nochmal wenn er ausgewachsen is;)
Aber Danke trotzdem an euch:smilie:
 
Thema:

Welche Farbform?

Welche Farbform? - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Panzerröte: Hallo ihr Lieben, Ich beobachte seit einiger Zeit (Wochen) einen geröteten Bauchpanzer bei meinem beiden THBs. Es ist definitiv keine Sepsis, das...
Oben