Mack Snows ........... (Hamm)

Diskutiere Mack Snows ........... (Hamm) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mack Snow´s ........... (Hamm) Hallo, naja da ja viele mit dem Leovirus infiziert sind und ich natürlich auch:D, konnte ich zu diesen kleinen...
Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0
Mack Snow´s ........... (Hamm)

Hallo,

naja da ja viele mit dem Leovirus infiziert sind und ich natürlich auch:D, konnte ich zu diesen kleinen Rackern in Hamm nicht "NEIN" sagen. Wollte eigentlich keine Leos mehr kaufen, aber seht selbst:

0.1 Mack Snow Raptor 2 Red Eyes (die Augen wollte sie mir nicht zeigen beim knippsen)

0.1 Mack Super Snow Tremper Albino

0.1 Mack Super Snow Tremper Albino poss. het. Raptor

Björn

R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snows ........... (Hamm)

Schöne Tiere :smilie:

C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

schon heftig wie unterschiedlich die MSST sind

K

_Karatekid_

Punkte Reaktionen
0

Schöne Tiere, aber bitte Mack "Raptor"..;-)

LG Maxi

Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Bei den Hübschen verstehe ich gut, dass du nicht nein sagen konntest :smilie:
Sehen alle super aus,

Lg, claudia

S

Schmiddi

Punkte Reaktionen
0

Sehr hübsche Tiere Björn..... aber in live sahen sie noch hübscher aus.
Besonders der MSS pos het is echt n hübscher...um ein Haar hätte ich auch soeinen gekauft..:D

LG
Malte

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

schöne tier, wobei ich sagen muss, dass mir die "reinen" mack snows besser gefallen. abe rhat ja jeder seinen geschmack ;-)

Daniel34

Daniel34

Punkte Reaktionen
0

Echt schön die Tierchen, hätte ich warscheinlich auch zugeschlagen.
LG
Daniel

Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

danke euch :D

Björn

Thema:

Mack Snows ........... (Hamm)

Mack Snows ........... (Hamm) - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben: Hallo! Wir haben im Auftrag einer sehr guten Freundin folgende Tiere abzugeben: 0.1 Reverse Stripe Mack Snow Tremper Albino aus 2012 (Züchter...
Super Hypo?: Hallo, da ich bei den Leos noch recht neu bin, kenne ich mich bei den Farbformen noch nicht so wirklich aus. Eine meiner Mädels ist eine...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben, NZ 2012: Hallo! Wir haben noch einige Weibchen aus dem letzten Jahr abzugeben: 0.1 Bell Sunglow (aus Verpaarung Bell Sunglow x Bell Sunglow, keine...
Tremper Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen. Sky Mack Snow Red Stripe Tremper Zora Red Stripe Andromeda Bold Striped...
Oben