Meine erste Rückwand !

Diskutiere Meine erste Rückwand ! im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Das ist meine erste selbstgebaute Rückwand. Wie gefällt sie Euch ? :D
  • Meine erste Rückwand ! Beitrag #1
Sylke1

Sylke1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Das ist meine erste selbstgebaute Rückwand.
Wie gefällt sie Euch ? :D
 

Anhänge

  • SANY0048.jpg
    SANY0048.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 111
  • SANY0049.jpg
    SANY0049.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 109
  • Meine erste Rückwand ! Beitrag #2
kingsnake1

kingsnake1

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Rückwand !

Auch wenn sie nicht so natürlich ausseht, auf jeden Fall erfüllt sie ihren Zweck:smilie:
 
  • Meine erste Rückwand ! Beitrag #3
S

SimonJ

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Rückwand !

Jo eher geometrisch gehalten, kann aber auch gefallen :)
Für mich wären das nur bisl wenig Platten an der Rückwand, aber dadurch kann man natürlich die Pfleglinge besser erkennen und beobachten
 
  • Meine erste Rückwand ! Beitrag #4
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Rückwand !

Für was für Tiere soll die sein?
 
  • Meine erste Rückwand ! Beitrag #5
Sylke1

Sylke1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Rückwand !

Hallo,

es ist für meine Dickfingergeckos gedacht.

Gruß Sylke
 
Thema:

Meine erste Rückwand !

Meine erste Rückwand ! - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Oben