Höhlenbau/ Züchter HH

Diskutiere Höhlenbau/ Züchter HH im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich hab da mal 2 Fragen: 1.Ich habe ein Terrarium gebaut, aber mir sind die Höllen viel viel zu groß geraten. Hat jemand eine Idee was ich...
E

erik

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal 2 Fragen:

1.Ich habe ein Terrarium gebaut, aber mir sind die Höllen viel viel zu groß geraten. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Mit was ich sie ausstopfen kann?

2.Kennt jemand ein Züchte in oder um Hamburg?
(suche 2 Weibchen, min. 1 Jahr alt)

M

mookel1887

Punkte Reaktionen
0

AW: Höhlenbau/ Züchter HH

1.Ich habe ein Terrarium gebaut, aber mir sind die Höllen viel viel zu groß geraten. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Mit was ich sie ausstopfen kann?

Moin moin

erstmal heisst es Höhle!!!!!:D

und sonst würde ich sagen das du das mit Styropor machen kannst

C

Chris3004

Gast

Mit verlorenen Seelen:teufel5::teufel5::teufel5::teufel5:

Wie hast Du die Höhlen denn gebaut?

Gruss
Chris

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Hallo, ich komme aus Halstenbek bei Hamburg, habe aber erst in ein paar Monaten ältere Mädels abzugeben.

LG

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ich würde sagen neue Höhlen bauen ;)

Skarn78

Skarn78

Punkte Reaktionen
0

Zwischenböden

Entweder mit Styro zwischenböden einschieben oder vielleicht mit steinen den boden der höhlen etwas anheben eventuell mit holz kleine zwischendecken einbauen

S

spots

Punkte Reaktionen
0

Hallo Erik,
was ist viel zu groß? Zu hoch oder zu breit?
Aus welchem Material sind die Höhlen?
Wenn möglich - also der Eingang auch hoch genug -, machen unten mehr vom festen Bodengrund rein.
Sind die Höhlen fest eingebaut oder kannst Du sie anheben?
Wenn Du sie hochheben kannst, lege etwas rein z.B. großer Stein, dicke Schieferplatte, damit die Höhle flacher wird.
Wenn die Höhle im Bereich des Wärmespots liegt, dann ist wärmespeicherndes Material schön, denn die Tiere wärmen sich dann darin.
Wir haben so ein Versteck und unsere Tiere lieben es.
Gruß
Andrea

Thema:

Höhlenbau/ Züchter HH

Höhlenbau/ Züchter HH - Ähnliche Themen

Neuzugang: Hallo! Ich habe eine griech. LSK ( Weibchen 9 Jahre). Wir suchen jetzt eine zweite Schildkröte, die ungefähr von Alter und Größe zu ihr passt...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Frage zum Gehege: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier im forum. So nun zu mit bzw uns. Sir haben seit Sa 2 kleine Schildkröten. Haben das freilandgehege...
Oben