Beissereien

Diskutiere Beissereien im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe folgendes problem , ich habe 2 madagascar taggeckos. sind beide ca.2 Jahre alt Mänchen und weibchen. Haben sich bisher auch gut...
B

Bianca8780

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes problem , ich habe 2 madagascar taggeckos. sind beide ca.2 Jahre alt Mänchen und weibchen. Haben sich bisher auch gut vertragen. Bis vor 2 Wochen ging die jagerei im Terrarium los, nun vor 2 tagen habe ich dann gesehen wie er sie gedekt hat. Und danach ging es so weiter .
Heute habe ich sie kaum gesehen hat sich die ganz zeit versteckt und vorhin schau ich rein und seh nur wie sie an der schreibe klebt und haut weg häng. schätze schon von einem durchmesser von 1 cm. (Kann es schlecht sehen sehe nur die bauchseite). Was meint ihr muss ich sie trennen? Ist das normal? Muss ich mir um die wunde sorgen machen wegen der häuntung und fällt das stück ab wo weg steht. Was meint ihr was ich tun soll?:confused:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Beissereien . Dort wird jeder fündig!
Fuchsgesichter

Fuchsgesichter

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Beissereien

Hmm... lies dir mal das durch, ich hatte so ein ähnliches Problem.

Und die Verletzung könnte von der Paarung kommen, das hatte ich auch schon.

http://www.geckoz.de/showthread.php?t=10619

EDIT: Mein TA hat mir ein Mittel für die Verletzung gegeben das ich drauf tun soll, das hab ich aber nicht gemacht, da das direkt neben dem Auge und den Nasenlöchern war und ich hatte Angst das es dann dort hineinkommt.
Die Verletzung ist super verheilt, auch ohne das Mittel, und war nach der 2 Häutung garnicht mehr zu sehen.
 
Thema:

Beissereien

Beissereien - Ähnliche Themen

Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Plötzlicher heftiger Streit: Hallo, seit April habe ich meine ersten beiden Degus (Jack und Charlie). Ich habe sie mit ca. einem Jahr geholt, also sind sie jetzt fast 2. Die...
Juckreiz mit starkem Quieken, aber keine Milben, TA ratlos: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat oder Tip für mich. Folgende Situation: Im Mai habe ich eine ca 3 Jahre alte...
Zusammenführung geht nach hinten los. Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, ich bins wieder mit einem neuen Problem. Es geht um meinen Kater Bilbo (1 1/2 Jahre, kastriert, Freigänger), dessen Freund vor...
Hilfe.. Geckos ganz Wund..: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier. ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 3 Madagascar Taggeckos.. 2 Weibchen und 1 Männchen. Sie sind...
Oben