Cyrtodactylus papilionoides

Diskutiere Cyrtodactylus papilionoides im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ein Bild vom Muttertier und der Schlupf eines Jungtieres
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #1
drueckerfisch

drueckerfisch

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ein Bild vom Muttertier und der Schlupf eines Jungtieres
 

Anhänge

  • P1210032.jpg
    P1210032.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 133
  • PB230005.jpg
    PB230005.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 146
  • PC120006.jpg
    PC120006.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 143
  • P1120018.jpg
    P1120018.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 85
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #2
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

Auch eine schöne Cyrtodactylus sp.
Das erste Schlupfbild ist klasse!
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #3
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

der ist ja niedlich
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #4
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

ah je wie süß
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #5
S

sebsa

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

sehr schön. Eigentlich schade dass man die heute kaum noch findet. Klappt die Vermehrung bei dir regelmäßig?
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #6
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

Sehr schön! Sind die Elterntiere WF ?
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #7
C

Chris3004

Gast

AW: Cyrtodactylus papilionoides

Das hilft auch nicht gerade beim Standhaft bleiben keine weiteren Geckos mehr zu kaufen :)
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #8
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

lol chris wie recht du hast.
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #9
drueckerfisch

drueckerfisch

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

sehr schön. Eigentlich schade dass man die heute kaum noch findet. Klappt die Vermehrung bei dir regelmäßig?
Die Vermehrung klappt sehr gut, aber es ist wahr das diese Tiere fast nicht angeboten werden.Habe noch einige Jungtiere abzugeben
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #11
S

sebsa

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

das ist ja eigentlich das problem mit sehr vielen Cyrtodactylusarten. Dabei bietet eigentlich kaum eine andere Gattung eine derartige Fülle an schön gefärbten/ gezeichneten Arten. Naja wer weiß, vielll. kommen die auch mal wieder in Mode. Irgendein Ersatz muss ja kommen, wenn der Leoboom einmal zu Ende geht..
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #12
drueckerfisch

drueckerfisch

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

Noch ein Schlupfbild
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #14
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

das ist ja eigentlich das problem mit sehr vielen Cyrtodactylusarten. Dabei bietet eigentlich kaum eine andere Gattung eine derartige Fülle an schön gefärbten/ gezeichneten Arten.
Also mir fällt da schon noch ne andere gattung ein ;) Aber hast recht, Cyrtodactylus beinhaltet wirklich viele sehr schöne Geckos.
Naja wer weiß, vielll. kommen die auch mal wieder in Mode. Irgendein Ersatz muss ja kommen, wenn der Leoboom einmal zu Ende geht..
Die Genlabors werden bestimmt dafür sorgen,dass der Leoboom nicht schnell abreißt:p
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #15
C

Chris3004

Gast

AW: Cyrtodactylus papilionoides

Die Genlabors werden bestimmt dafür sorgen,dass der Leoboom nicht schnell abreißt:p

Sowie Internetforen, die jedem Interessierten sofort Leos aufdrängen, weil alles andere ist ja viiiiieel zu schwer für Anfänger.:eyes:

Oder kennt man nur nichts anderes...;)

Ketzerische Grüsse
Chris
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #16
blair1

blair1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

Dabei bietet eigentlich kaum eine andere Gattung eine derartige Fülle an schön gefärbten/ gezeichneten Arten.

Kenn auch welche ;)
Fängt mit Pa an und hört mit lus auf ggg...

lg
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #17
drueckerfisch

drueckerfisch

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

Habe noch einige Jungtiere zur abgabe
 
  • Cyrtodactylus papilionoides Beitrag #18
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtodactylus papilionoides

Schöne Tiere, Glückwunsch!!!:smilie:
 
Thema:

Cyrtodactylus papilionoides

Cyrtodactylus papilionoides - Ähnliche Themen

Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Oben